Thank Give Button

  • Guten Tag liebe Mitglieder der Forum,
    wie die Überschrift schon sagt, sollte man einen "Danke Button" für das Forum Installieren. Wieso, warum? Dies ist ganz einfach zu Beantworten:


    Es gibt viele die einen Filterscript, Source oder sonstiges zu Releasen. Dafür könnte man einen "kleinen" Danke Button geben, unszwar damit man bescheid weiß wer sich diesen Code ggf. den Source anschaut. Wäre hilfreich.
    Hier nochmal der Plugin.

  • Ja gute IDee sollte man einführen
    ps
    [besserwisser]

    Zitat


    IVMP. Since, thats its. Sucks of other Relase.

    in verkurtzter Form klingt es so Since , that is it is .Sucks of other Relase
    und nicht Sucks sondern suck und Relase schreibt man so : Release
    :/ :D :D
    [/besserwisser]
    /edit

    Zitat

    MyProfile owned by .:HustLeR:.


    haha loool :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Hustlеr ()

  • Jetzt sieht es doch schon besser aus :D
    Ahja den Button könnte man noch Stylen.

  • Damit jeder i.einen mist postet, um Guthaben zu erhaschen?

    Es geht nicht darum, dass jeder irgend etwas Postet. Nein es kommt drauf an, entweder Filterscripts, oder sontiges... Muss ja nicht gerade irgendetwas sein. Ich meine bei größeren Sachen, beispiel "Grafik Design" anbieten, oder Filterscripts, sowie für den Bereich Coding!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wurde schon mal gesagt, dort sind wir eigentlich zum Entschluss gekommen das ein persönliches Danke wirklich besser herüber kommt &
    nicht mal eben vor die Füße geschmissen.

    Naja der Danke Button würde dann aber die unzähligen posts ala

    Zitat

    cool. oder 10/10

    ersetzen. Das fänd ich persönlich besser, den Antworten auf Themen sollten nur Verbesserungsvorschläge enthalten und nicht so nen scheiß.


    Das Beste wäre, wenn man unter jedes Thema vom Showroom eine kleine Leiste hinmacht, in der man zwischen einem und 5 Sternen bewerten kann. Wenn man abgestimmt hat sieht man den Durchschnitt der Bewertungen.
    Die Sterne gibt es ja meines wissens nach schon im wbb. Man müsste die dann nur noch in jeden ersten beitrag des showrooms integrieren.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aber das Problem mit den Spammern hätten wir dann auch nicht behoben.

    Das kann man auch nicht wirklich beheben, allerdings würde es das Spammen einschränken.
    Man sieht ja ab und zu, dass irgendwelche neue User, in Threads von 2008 Kommentare schreiben, die bloß "Tolles Script" enthalten (Oftmals ist der Threadersteller dann auch noch gebannt und kann das eh nicht mehr lesen). Dies würde durch die Bewertung durch Sterne wegfallen, denn man dürfte dann keine Bewertungen mehr im Showroom posten (Ver-/Warnung).


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hmmm
    Habe das mal in einem anderen Forum gesehen, an sich eigentlich gut, nur ob es Sinn hat, naja.

  • Wurde schon x mal durchgekauft das Thema, wurde bis jetzt immer abgelehnt.
    Wieso nicht lieber persönlich danke sagen?

  • Wurde schon x mal durchgekauft das Thema, wurde bis jetzt immer abgelehnt.
    Wieso nicht lieber persönlich danke sagen?


    Weil Spambeiträge verboten sind, oder auch nur ein Wort Threads... bzw. nicht erwünscht. Wenn jemand ne Lösung von nem Problem hat, und jemand hat das gleiche, sucht sich das nach 6 Monaten durch die Suchfuntkion, und schreib dann Danke, ist es auch nicht wirklich so gut. Denn dann sind die ganzen old posts on first place :D

  • Das Forum läuft aber sowieso derzeit gut...man sieht, dass auch ein Forum laufen würde, wenn es nicht diese Funktion hätte, daran liegts nicht.
    Es ist wie gesagt eine gute Idee, wird in vielen Foren vorgeschlagen, wird aber oft abgelehnt. Ich sehe den Bedankomaten sehr sehr selten in Foren, auch wenn es vBulletin Foren sind.

  • Ich finde sowas überflüssig, wofür ist eigentlich ein Forum da? Zum POsten von Beiträgen. Jedoch ist heutzutage ein Forum mit einem Auto vergleichbar, dass man immer wieder auftunt... ich meine Dummheit tut weh, natürlich schadet es nicht wenn man einige PlugIns installiert, die zum Teil hilfreich wären, jedoch ist sowas wie "thanks button" überflüssig. Lernt erst mal normal zu bedanken, was hier viele nicht können.....

  • Dann können die admins sehen wer viele Danks hat
    *hust* vielleicht wird man aber 100 Danksagungen admin ^^

  • Ich finde sowas überflüssig, wofür ist eigentlich ein Forum da? Zum POsten von Beiträgen. Jedoch ist heutzutage ein Forum mit einem Auto vergleichbar, dass man immer wieder auftunt... ich meine Dummheit tut weh, natürlich schadet es nicht wenn man einige PlugIns installiert, die zum Teil hilfreich wären, jedoch ist sowas wie "thanks button" überflüssig. Lernt erst mal normal zu bedanken, was hier viele nicht können.....


    Sorry wenn ich das nochmal ausgrabe, aber hatte grade die selbe idee... ich finde der button wäre trotzdem ganz praktisch, da es hier viele gibt die einfach nur unnützen scheiss von sich geben, und mit dem thaks button kann man sehen wie "kompetent" dieser user ist etc ;) da freut man sich dann nicht nur wenn man 1000 post voll hat sondern auch zb 200 dankeschön bekommen hat, sieht im profiel schick aus und ist gut fürs ego :D

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen