TGO Webinterface im Bau !

  • Heyho :D


    Ich lerne momentan PHP und versuche ein Webinterface für meinen Server zu machen für die User.



    Schaut es euch selber an!!


    http://www.tgo-reallife.org/Webinterface/Login.php




    Credits wegen Icons etc.



    Grex - Logout Button
    Grex - Struktur



    Grex hat mir nicht geholfen !! ich habe mir nur die Struktur abgeguckt :D
    und den Logout Button genommen :o
    xD


    Naja hoffe auf Feedbacks was ich ncoh machen könnte..

  • Dein Quelltext:


    Und jetzt schau mal bitte das von Grex. Im Grunde hast du nur die Bilder erstetzt ;)

  • Ja die Struktur wiegesagt abgeguckt... xD einmal draufgeguckt versucht selber zu machen ^^


    Und der Login ist selber erstellt ;)

  • Ja ich merk schon das der Login selbst erstellt ist, frag mich mal wieso?

    PHP
    <form action="fertig.php" method="post">


    Und die Datei "fertig.php" ist ohne Sessions, das heiß ich gebe was ich will ein und komme immer noch drauf ;)

  • Ja, das ist halt so nen ding :o xD


    wiegesagt ich bin neu in sachen "PHP" ich werds noch umschreiben.

  • Also auf meinen alten BG den ich drin hatte war das nicht so, ich werds noch besser machen.

  • Hehen is mir auch schon aufgefallen :D
    Naja mir egal, ich will ja, dass die Leute PHP lernen, bzw. zumindest selbst was machen. Könnten jedoch fragen, ob sie das benutzen dürfen :D
    Naja, wenigstens ich stehe in den Credits :)

  • Ja Grex, ich möchte aufjedenfall lernen :D , und ich habe einmal draufgeguckt auf die Struktur versucht es selber zu machen, aber habs nicht geschafft.


    Villeicht kannst du mir ein wenig beibringen?

  • Bitte Offtopic via PN.



    Topic : Das Design finde ich ansich sehr schön. Ok der Button ist etwas verpixelt aber der rest sieht eig. ganz gut aus. Ich Liebe blau :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für dein Feedback DogZone,


    P.S Blau ist auch meine Lieblingsfarbe :D

  • Dein Name kommt rein :) Natürlich unter meinen Footer



    Jo hab den ehrlich auf der Hauptseite vergessen.


    Danke :D


    Edit::
    Grex: Deine credits sind nun im Footer :D

    Einmal editiert, zuletzt von ToLate | TBG ()

  • Icons sind nicht von mir, hab die von ner Seite genommen (natürlich Lizenz beachtet), eher das Loginsystem und die Struktur teilweise (hat mir ein Kollege , Name: "Kohle", geholfen).
    PS: Du kannst nicht einfach i.welche Icons benutzen die du findest, von meinem RCP oder von meinem CP zwar schon, da es freie Icons sind, aber z.b. von Woltlab darfst du diese nicht benutzen.

  • Also ich hab die Icons auch nich von WBB , das beim Login sys hab ich von nen Freund geschickt bekommen kA woher er das hat.



    Mein Login Hab ich selber gemacht^^

  • Ich wollte darauf hinweisen, dass du nicht einfach jedes Icon oder auch Bild auf deiner Seite / auf deinem Webinterface benutzen kannst/darfst. Die Icons die ich benutze sind free und nicht von mir. Einige sind einfach nur schnell miteinander "verschmolzen".

  • Die HTML-Standards sind die schlimmste Erfindung aller Zeiten.
    Wer auch immer dieses "HTML-Valide" erfunden hat, gehört erschlagen.


    Wenn man alles explizit nach validem HTML-Code macht, hast du viel Spaß mit dem Internet Explorer und Google Chrome, so viel zu Validem HTML ;)

  • Also ich hab grad keine Ahnung von was ihr Spricht xD



    Erklärt es mir mal besser. Wie ich es besser machn kann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen