Zukunft für breadfish bzw. SA:MP?

  • und wehn interessiert jetz das du aufhörst oder bleibst ? .. bzw. was soll das Thema uns jetz sagen ?.


    Stunt != Best and RP =! Low
    :) sowas ist geschmacksache und kann man nicht vergleichen. Genauso wie man behaupten kann das dort die Besten Modder,Scripter sind.
    Du kannst auch nicht behaupten das du den Besten Ketschup herstellst wenn du garnicht alle anderen kennst.


    Ich finde Persöhnlich Stunt/DM nicht so gut es ist für mich einfach Puure Langeweile immer nur sowas zu machen... da gehe ich lieber auf ein RP server und spiele dort und baue mir was auf , und erlebe immer anderes als nur Stunt.
    (Meine Meinung !!)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich will damit nicht sagen, dass Stunt besser ist, aber dass es manchmal einfach mehr Abwechslung gibt. Es ist aber eine Tatsache, dass eben Leute aus Japan wie zum Beispiel Johsuke (http://yohsukenakano.blogspot.com/) oder Excel aus Kanada (http://e24-ma.blogspot.com/) einfach tolle Mods machen, und auch den Leuten mehr Anreiz zum spielen geben. Für die Leute wird SA:MP sicher nicht so schnell langweilig, und die spielen sicher nur so weiter.


    Ja klar RL ist auch ziemlich geil ist klar, da baust du dir was auf und steigst immer mehr auf. Doch um wieder auf die Drifter Bezug zu nehmen. Das kann genau so interessant sein, weil es dann mit Driftvideos gebattelt wird und so.


    /edit: Fehler ausgebessert


    Einmal editiert, zuletzt von !ULLLIIK ()

  • Wenn jemand behauptet, dass SA:MP angeblich ausstirbt, dann tut er dies unbewiesen.


    Aus unternehmerischer Sicht boomed SA:MP derzeit richtig und es kommen immer mehr Spieler dazu.
    Außerdem muss man beachten, dass GTA San Andreas auf jeden halbwegs funktionstüchtig Office-PC nahezu laggfrei gespielt werden kann.
    Das einzige Problem hierbei wird Kye sein, der SA:MP irgendwann an den Nagel hängen wird, wobei dann, wie es schonmal der Fall war, ein eigener Masterserver realisiert wird.


    Macht euch also bitte keine Gedanken darum, ob SA:MP aussterben wird ;)

  • Ich will damit nicht sagen, dass Stunt besser ist, aber dass es manchmal einfach mehr Abwechslung gibt. Es ist aber eine Tatsache, dass eben Leute aus Japan wie zum Beispiel Johsuke (http://yohsukenakano.blogspot.com/) oder Excel aus Kanada (http://e24-ma.blogspot.com/) einfach tolle Mods machen, und auch den Leuten mehr Anreiz zum spielen geben. Für die Leute wird SA:MP sicher nicht so schnell langweilig, und die spielen sicher nur so weiter.


    Ja klar RL ist auch ziemlich geil ist klar, da baust du dir was auf und steigst immer mehr auf. Doch um wieder auf die Drifter Bezug zu nehmen. Das kann genau so interessant sein, weil es dann mit Driftvideos gebattelt wird und so.


    /edit: Fehler ausgebessert

    ja das mag sein :) ich will ja auch nicht behaupten das Stunt schlecht ist, das ist ja nur für mich so und meine meinung :). Aber was die Mods betrifft die könnte genauso gut ein RP server auch verwenden wenn die Richtigen Personen am werk sind.


    Man kann eigendlich fast alles schaffen. Man braucht nur die Kentniss dafür und man muss es eben wollen und darf nicht aufgeben :).


    Zitat

    Solange es immernoch arrogante Leute gibt, wird jede Szene schnell kaputt gehen, siehe einige Leute hier ;)

    sehe ich nicht so... klar sind einige leute spammer,abwerber,arrogant. Trozdem bezweifel ich das diese Szene untergeht :).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das deutschsprachige Raum ist für die sa-mp Szene eine sehr wichtige Region.
    Deutschsprachige Spieler bilden einen großen Teil der Server. (nicht größten).


    Da profitieren wiederrum die Hoster.
    Die deutschsprachige sa-mp Szene hat einen großen Erfolg erzielt.
    Die Holländer sind nach einer geraumen Zeit untergangen.
    Franzosen und Russen haben kleine Spielgemeinschaften diesbezüglich, aber keine große Zentren wie im deutschsprachigen Raum (sa-mp.de).


    Ob RP oder Drift, spielt keine Rolle. Das ist reine Geschmackssache.
    Da hab ich mal was schönes gesagt "was für dich lila ist, ist für mich rosa".

  • Nunja einen richtigen Server erwischen und sich da einspielen, da auch bleiben.
    Dann dürfte alles reibungslos funktionieren.


    Falls Interesse besteht, kann ich dir einen Server per PN/PM raten.


    Diese PN würde ich auch gern haben da ich ebenfalls auf der Suche nach etwas neuem bin.


    Wäre lieb von dir 8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der größte SA-MP Server ist der Russische ;)
    Dort reichen die Slots nicht mehr aus, man hat die Server in 4 verschiedene aufgeteilt, wie das vom System her funkioniert weiß ich persönlich nicht.
    Aufjeden Fall zeig ich euch mal das hier ..






    Dieser Server ist sehr schnell populär geworden, allerdings ist es in Russland eben nicht schwer, viele Spieler zu finden.
    Am Weitesten mit der Technik, ist meiner Meinung nach (- bin kein Spieler) Nova eSports. Ich finde diese Leute haben ein sehr gutes Script,
    etwas zu stark am echten Leben angeknüpft, aber dennoch. Dinge wie das Control Pannel, oder andere NeS Systeme faszinieren mich.
    Ich bin wie gesagt, kein NeS-Spieler.


    B2T: Ich gebe der Szene hier, nicht mehr viel Zeit. IV:MP weckt viel Interesse in vielen Spielern, und es ist auch dass wonach die meisten verlangen, nach dem absoluten Spielspaß (- der meist nur bei Multiplayern zu finden ist) mit super Grafik. Nunja, ich denke 2013, werden 50% der Server umsteigen/Down gehen etc.

  • IV MP kannst du knicken.
    Wird ein hoffnungsloser Fall sein.


    /edit
    Mich würde es interessieren, ob du Russen auch so eine Seite wie sa-mp.com oder sa-mp.de haben.


    //edit
    Gefunden
    http://www.samp-rus.com/forum/


    Gut, die haben 36k User - registriert, doch die deutschsprachige Ressource ist weit aus aktiver, siehe die Statistiken.
    Daher würde ich mal sagen, dass die deutschsprachige Szene garnicht mal so schlecht ist.


    Amis und Engländer - 1 (wegen sa-mp.com)
    Russen - 2
    Deutschen, Österreicher, Schweizer und evtl. Lichtensteiner - 3
    Danach Polen, Rumänier, die Balten...


    //edit
    MediMM
    Lesen bildet:

    Zitat

    Deutschsprachige Spieler bilden einen großen Teil der Server. (nicht größten).

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Sag mal, gibt es offizielle, österreichische Server?


    Ich bin auch aus Österreich.
    Nur muss man dazu sagen, das es da keinen Unterschied gäbe.
    Denn man müsste eh wieder alles in Deutsch schreiben....
    In meinen Projekt gibt es schon einige Österreicher.
    Was ich gesehen habe gibt es einen Server in dem namen kommt Österreich oder so vor, daher wird da vill. mal was draus.


    Zum Thema:
    SAMP gewann immer an Spieler und wird es auch noch lange.
    IVMP ist zurzeit keine Konkurrenz da der Client noch ned so weit ist, außerdem braucht man für GTA IV einen sehr guten PC und viele in der SAMP Szene besitzen diesen nicht.


    Zu den Ländern:
    Russland ist wirklich groß drinnen sieht man immer wieder, aber wir schneiden auch ganz gut ab.


    mfg.
    Opa

  • Naja das Problem ist einfach, man kann die deutschsprachigen Server als "deutsche" bezeichnen, von mir aus, man schaue auf die Fahne.


    Und ein Großteil der deutschsprachigen Com. stellen die Deutschen dar.
    Es gibt nur ein(en) Bruchteil an/von Österreichern bzw. Leuten, die in Österreich wohnen.


    Und der Sinn wäre einfach, die sa-mp Szene in Österreich zu propogandieren, wer weis, vielleicht entstehen ja dann "österreichische" Server.

  • IVMP ist zurzeit keine Konkurrenz da der Client noch ned so weit ist, außerdem braucht man für GTA IV einen sehr guten PC und viele in der SAMP Szene besitzen diesen nicht.


    Hinzukommt das GTA:IV bereits einen eigenen Multiplayer hat. Daher werden nur wenige nach IV:MP suchen.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ Stijn : Ich weiß das lesen bildet du Held aber ich meinte das gegen diese Aussage:


    Franzosen und Russen haben kleine Spielgemeinschaften diesbezüglich, aber keine große Zentren wie im deutschsprachigen Raum (sa-mp.de).


    //edit by Stijn: Pass auf den Umgangston auf, sonst gibt dir der Held eine Verwarnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()


  • Ja Stijn die Deutschprachige ist Größer nur mitlerweile haben wir ja schon 2 http://reallitysampforum.tk naja das Forum ist ....... mehr braucht man nicht sagen! Ich bleibe hier auch wenn man hier wirklich schnell ein Warn bekommt bei kleinen Sachn!

  • Es gibt XX sa-mp Foren bzw. allgemein GTA Gemeinschaften, wo nur die wenigsten einen Erfolg erzielt haben.
    Und, dass natürlich ein 12k Forum was anderes ist als ein 500er ist wohl klar.
    Weil man sich hier schneller eine fangen kann.
    Wir können nicht bei allen Usern Auge zudrücken. Bei kleineren Gemeinschaften ist es was anderes.