Suche Admin/Scripter & einen WBB3 Sponsoren :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe 2 Root Server und will ne kleine Community aufbauen mit vllt so 5 Samp Srvs a 500 Slot und bräuchte jemanden der mir beim Scripten hilft da ich dies selbst leider nur teilweise behersche,


    außerdem brauchen wir noch eine WBB3 Lizens würde mich freuen wen die einer Sponsoren würde, gibt wen erwüscht auch gegenleistung.


    GreeTz
    Stylaa


    Kontakt ICQ:
    797-081


    @ Ops falscher Thread pls verschiben Sry



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • Keine Informationen, ich hätte bei sowas keine Intresse...


    Wieso soll man Dir ein WBB3 Sponsorn, wieso scriptest du nich selbst *lernen*

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Keine Informationen, ich hätte bei sowas keine Intresse...


    Wieso soll man Dir ein WBB3 Sponsorn, wieso scriptest du nich selbst *lernen*

    Offtopic ...
    Deine Persönliche Meinung intressiert mich relativ wenig
    Und wen du sagst keine Informatsionen dan sag doch wenigstens was dir an infos fehlt.


    Und ich kann Scripten , jedoch noch nicht so gut.


    Wieso man es mir sponsoren sollte ?


    Bei diesem Projekt ( Sudden Death Gaming ) handelt es sich um eine Multigaming Community die in L4D2, CodMW2, WC3 , CS 1.6 & CSS aktiv ist . Jedoch will ich noch einen Teil für SAMP nutzten.
    Wir besitzten für jedes spiel ausreichen Hosts / Server und über 40 Aktive Member in den andren bereichen , aber SAMP spiel momentan nur ich und nen paar kollegen von mir.
    Und ich habe einfach neben den Roots kein Geld mehr für ne WBB3 Lizens.



    @ Suche noch


    GreeTz



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • Wenn man ein Projekt aufmacht, sollte man schon genaue Vorstellungen haben, was man genau machen möchte.
    Wenn du jetzt 5 SA:MP Server machen möchtest, ist das schon eine Große Sache.
    Zunächst mal solltest du wissen , dass es Leute gibt die mehr für Reallife, oder mehr für DM Server gerüstet sind.(Script-technisch)
    Ich zum Beispiel kann mehr in Sachen DM & Fun. In Reallife könnte ich mich zwar schnell einarbeiten, aber auf RL habe ich derzeit sowieso keine Lust ^^.
    Nun mal BTT: Ich finde aus deinem Ersten Post keine Informationen heraus, was genau du nun machen möchtest.
    Könnte ja auch sein, dass du jetzt sagst ich habe 2 Roots, aber brauchst nur eine WBB3 für etwas anderes.
    Zumal ich deinen Clan unter Google derzeit sowieso nicht finden kann :whistling: .
    Man könnte zum Beispiel die Root Daten Angeben, die Homepage, falls eine Exsitiert , und WAS genau du jetzt suchst.
    Also am Besten überarbeitest du deinen Ersten Post nochmal, und fragst dich vorher WAS genau du jetzt machen möchtest,
    zumal es in der Scripting Base eh Falsch ist ;D .