Hallo mäddels ich suche einen neuen object streamer kann mir da jemand einen empfehlen benutze zurzeit MidoStreamer...
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einstein's und Kleiner0pa's
-
Hmmm was hälste von denn:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=127905.0 -
Joa der ist Wirklich Top
-
Ich check bei denn irgendwie nicht wie ich die objecte machen soll. vll kann man jemand eins zum beispiel machen.,..
-
Objects:
Code
Alles anzeigennative CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 200.0); native DestroyDynamicObject(objectid); native IsValidDynamicObject(objectid); native SetDynamicObjectPos(objectid, Float:x, Float:y, Float:z); native GetDynamicObjectPos(objectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); native SetDynamicObjectRot(objectid, Float:rx, Float:ry, Float:rz); native GetDynamicObjectRot(objectid, &Float:rx, &Float:ry, &Float:rz); native MoveDynamicObject(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:speed); native StopDynamicObject(objectid); native DestroyAllDynamicObjects(); native CountDynamicObjects();
-
was mache ich denn falsch?
CreateDynamicObject(974, 2241.351318, -2222.965576, 18.920216, 0.0000, 0.0000, 315.0000, 1225);
Hab schonmal keine warns mehr^^ -
also mach mir die arbeit und das nen dreck ding irgendwie geht des nicht richtig manche objecte werden mal angezeigt und mal nicht ...
-
bitte kein doppel post
-
ne ist ja neuer fehler^^
-
-
GameStreamer
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.