Extremer Highping

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Vor ein paar Wochen hatte ich auf meinem PC noch das Vista Betriebssystem, und mein Ping blieb ingame immer stabil,
    so zwischen 60-80. Seit ihr aber Windows 7 (Home, x64) installiert habe, schießt mein Ping permanent hoch auf bis zu 400.
    Es spielt keine Rolle auf welchen Server ich gehe, es ist immer derselbe hohe Ping.


    Ich habe keine selbstuptatende Programme, und auch keine unnützen Programme im Hintergrund laufen, während ich spiele.
    Ich weiß echt nicht, woran das liegen könnte. An zu viel Datenmüll kanns nicht liegen, da ich meinen PC ja mit Win7 komplett
    entmüllt habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Manyula

  • Windows 7 hat mehrere dateien die ans internet zugreifen, da diese dateien ziehen dir dann halt auch was vom DSL saft ab und somit kommt halt der highping zu stande habe ich mal gelesen, welche dateien das sind weiss ich auch nicht genau am besten ist du benutzt mal die sufu weil fast täglich user die selbe frage haben :)

  • Bei mir war es auch so bei Win7 bei Ts 3
    Nach ner Zeit ging es dann.
    Vllt ma Rooter restarten :D:D:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • welche Win 7 version hast du denn ? die HOME ?

  • Bei mir ist das auch manchmal so.


    Manchmal Highping manchmal Lowping ich kenn den fehler nicht ^^


    Man kann doch mit Wireshark die Verbindungen sehen.
    Probier das mal.


    @Zspamfisch


    Steht doch Oben.


    Richtig lesen nicht einfach paar Zeilen überspringen.


    Er hat Home x64

  • hmm ich hatte früher auch win 7 aber mein ping war bei ca 80-90 konstannt lag vieleicht an meiner VDSL leitung
    kann man bei win7home eigentlich den kompertibilietets modus benutzen, also halt GTASA bzw GTASA und SAMP im winxp modus starten vieleicht würde das was bringen ?