Hey, ich suche ein gutes Anticheat, da JunkBuster bei mir so ziemlich alles durchgehen lässt... (Geld, Airbreak etc) und JA, ich habe es richtig eingestellt ._.
Gutes AntiCheat gesucht!
- Tiduz187
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es wird demnächst von mir und Shukaz nen Admin system veröffentlich da werde ich nen Anti Cheat mit einbauen mit Airbreake sonst kenne ich eigentlich keins was nen Anti Aribreake ha
-
Junkbuster hält Airbreak also auf SoG Schon!
-
Wie mache ich eig. eine Adm Meldung, wenn ein Spieler plötzlich mehr als 5k geld erhält?
Bsp:
AdmWarning: Spieler NAME hat innerhalb weniger Sekunden SOUNDSOVIEL Geld bekommen!
-
Eventuel mit nem timer
Und der timer guckt dan nach ob ein spieler geld dazugekriegt hat und wen ja dan sendet er mit sendclientmessage o.ä einen text an den admin[MSIE_newline_end ] -
Wie mache ich eig. eine Adm Meldung, wenn ein Spieler plötzlich mehr als 5k geld erhält?
Bsp:
AdmWarning: Spieler NAME hat innerhalb weniger Sekunden SOUNDSOVIEL Geld bekommen!
Gibt es im Godfather, einfach nur rauskopieren.
-
Jop am besten Junkbuster. Ist sehr gut gegen cheater
-
Jop am besten Junkbuster. Ist sehr gut gegen cheater
Eben nich xD
Hab ich ja drauf, und die cheaten trozdem, heal - armour etc etc ... :<
-
das stimmt und ich war der cheater als test
-
Ein AntiCheat ist nur gut, wenn es selbst gemacht ist. Dann sind alle seine eigenen Wünsche inbegriffen, man kann es beliebig gut verändern etc.
Anti-Cheat Systems
- Ultimate Anticheat (UAC) - [v1.3] - 9 Languages by 'L!ttl3j0hNy' - Download
- Seifensive - AntiCheat (MONEY/WEAPON/HEALTH DETECTION) by Seif_ - Download
- JunkBuster Anti-Cheat by Double-O-Seven - Download
- FcukIt v3.2 by [DRuG]Scarface - Download
- Anti Money Cheat, Anti Ban Weapon by FreshKilla [PR-RP] - Download
- Server Side Money - Stop money hackers! by X Cutter - Download
- bAntiHack by Brock Download
-
-
das stimmt und ich war der cheater als test
ja das ist bei uns nicht drauf würde es die tage mal machen ;)^^
-
Junkbuster ist ganz OK , es liegt wahrscheinlich an deinem Script wieso es nicht geht
-
Junkbuster ist ganz OK , es liegt wahrscheinlich an deinem Script wieso es nicht geht
hmm lol, wieso sollte das zsm. hängen? ;o
-
Naja du sagst zB , dass JB Airbreak , Money hack nicht bemerkt , aber bei mir tut es das wohl ,was kann der Grund dafur sein :P?
-
ich habe auf seinen Server minigun genommen nix passiert raketenwerfer auch nix passiert nur bei flammenwerfer wurde ich gebannt
-
man muss glaub auch einstellen bei welchen waffen man gebannt wird
-
ich würde mal bald mein junkbuster raus rücken umregne aber aus Freundlichkeit er ist auf allen Hacks getestet und funzt Einwand frei ps kann man auch für salmade nehmen ich lads in 1er woche hoch
MFG Andreas
-
versuch es so falls einer z.B mehr als 50k Summe bekommt das er gekickt wird
also sowas
Wenn der spieler geldbekommt wird kontrliert wie viel dann wird je nach summe entschieden ob kick oder bleiben falls es mehr als "deine gewünschte summe" ist das er dann gekickt wird
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.