Gutes AntiCheat gesucht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich suche ein gutes Anticheat, da JunkBuster bei mir so ziemlich alles durchgehen lässt... (Geld, Airbreak etc) und JA, ich habe es richtig eingestellt ._.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Es wird demnächst von mir und Shukaz nen Admin system veröffentlich da werde ich nen Anti Cheat mit einbauen mit Airbreake sonst kenne ich eigentlich keins was nen Anti Aribreake ha

    RFT

  • Junkbuster hält Airbreak also auf SoG Schon!

  • Wie mache ich eig. eine Adm Meldung, wenn ein Spieler plötzlich mehr als 5k geld erhält?


    Bsp:


    AdmWarning: Spieler NAME hat innerhalb weniger Sekunden SOUNDSOVIEL Geld bekommen!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Wie mache ich eig. eine Adm Meldung, wenn ein Spieler plötzlich mehr als 5k geld erhält?


    Bsp:


    AdmWarning: Spieler NAME hat innerhalb weniger Sekunden SOUNDSOVIEL Geld bekommen!

    Gibt es im Godfather, einfach nur rauskopieren.

  • Jop am besten Junkbuster. Ist sehr gut gegen cheater ;)

    Eben nich xD


    Hab ich ja drauf, und die cheaten trozdem, heal - armour etc etc ... :<

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ein AntiCheat ist nur gut, wenn es selbst gemacht ist. Dann sind alle seine eigenen Wünsche inbegriffen, man kann es beliebig gut verändern etc.


    Anti-Cheat Systems


    • Ultimate Anticheat (UAC) - [v1.3] - 9 Languages by 'L!ttl3j0hNy' - Download
    • Seifensive - AntiCheat (MONEY/WEAPON/HEALTH DETECTION) by Seif_ - Download
    • JunkBuster Anti-Cheat by Double-O-Seven - Download
    • FcukIt v3.2 by [DRuG]Scarface - Download
    • Anti Money Cheat, Anti Ban Weapon by FreshKilla [PR-RP] - Download
    • Server Side Money - Stop money hackers! by X Cutter - Download

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Junkbuster ist ganz OK , es liegt wahrscheinlich an deinem Script wieso es nicht geht

    hmm lol, wieso sollte das zsm. hängen? ;o

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • ich würde mal bald mein junkbuster raus rücken umregne aber aus Freundlichkeit er ist auf allen Hacks getestet und funzt Einwand frei ps kann man auch für salmade nehmen ich lads in 1er woche hoch





    MFG Andreas :D

  • versuch es so falls einer z.B mehr als 50k Summe bekommt das er gekickt wird


    also sowas



    Wenn der spieler geldbekommt wird kontrliert wie viel dann wird je nach summe entschieden ob kick oder bleiben falls es mehr als "deine gewünschte summe" ist das er dann gekickt wird