Ich versuche schon seit Stunden mein HTC Magic anständig mit der "Vodafone Live! Internet Flat" die ich für 14,95€ als Tarifoption einer Prepaid Karte gebucht habe, im Internet zu surfen. Ich bekomme bei sowas recht schnell ein Horn, ehrlich gesagt bin ich völlig sauer da es 100 Anleitungen bei Google dafür gibt und bei mir mal wieder 0 funktioniert, einfahc wie immer.
Nun zu meinem Problem:
Mit den APN Einstellungen funktionierte alles, bis auf eines: Apps wie Shazam,Baaco,Meebo,ran usw. die das Internet benötigen, ließen sich 1. Nur über Wlan herunterladen und 2. funktionieren sie nicht mit dem Mobilfunknetz Internet, auch nich bei 3G. Da ich in meinem Ort 3G empfangen kann. Die restlichen Anwendungen wie der stinknormale Internetbrowser funktionierten problemlos, doch warum die Apps die man neu dazu installiert nich mit dem Internet funktionieren weiß ich nicht.
Ich brauche dringend Hilfe denn sonst verzweifle ich hier völlig.
Wenn hier einer, wirklich nur einer schreibt ich soll doch nach meinem Problem googlen, hoffe ich dass der Blitz denjenigen beim Scheißen trifft. Ich habe schon die ganze Zeit gegooglet doch nichts hat etwas gebracht.
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus!
Danke, MfG der verzweifelte Nick
€dit: Das könnte ganz interessant sein, mein Tarif:
http://www.vodafone.de/privat/…et-flatrate.html#ID138110
mfg