Hab ein warning?
- sushii
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sicher das du die neuste Version hast ?
http://www.sa-mp.de/
unter Downloads > Der neuste Client + den neusten Server. -
Ohne Zeile können wir nichts anfangen, wir sind schließlich keine Hellseher
-
In dem Fall können wir das auch ohne Zeilen...
-
Sicher das du die neuste Version hast ?
http://www.sa-mp.de/
unter Downloads > Der neuste Client + den neusten Server.jap bin ich
Aber warnung sind nich so schlimm oder?
mann kann trozdem den server starten? ;O -
Warnungen sind nur hinweise, nur bei Errors ehts nich
-
Joa ok dann lass ich das ersma und schreib ma weiter und such am schluss nochma nach der warnung
-
Schau ob du OnDialogResponse doppelt hast, was ich jetzt gerade aber nicht denke.
Könnte aber sein, ich würde dir aber raten, die neue Version zu laden, manchmal
weiß man garnicht, das etwas neues draussen ist. Was haste den für eine Version ? -
0.3a ?
is doch das neue oder? ;D//Ma ne andere frage wenn man zb. n Autohaus aus einen anderen GM kopiert. Kann man einfach im Script credits hinschreiben oder muss das ingame auch sichtbar sein?
mfg sushii -
Solange du das Script nicht verteilst muss es erwähnt werden,
wenn du es verteilst ( verkaufen darfst du nur wenn du die Genehmigung hast ) , müssen die
Macher in den Kommentaren stehen , und wenn du verkaufen würdest wie gesagt ohne Rechte und mit Genehmigung . -
-
0.3a r7 oder so wars.
-
Solange du das Script nicht verteilst muss es erwähnt werden,
wenn du es verteilst ( verkaufen darfst du nur wenn du die Genehmigung hast ) , müssen die
Macher in den Kommentaren stehen , und wenn du verkaufen würdest wie gesagt ohne Rechte und mit Genehmigung .Nene Verkaufen würd ich es nie Ich bin mir nich ma sicher ob ichs veröfentlichen soll wenns vertig ist nja dauert ja noch lang^^
0.3a r7 oder so wars.
joa das hab ich ;D
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.