Freeze mit Zeit?

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  • funzt net


    Muss gehen, ist schon richtig, da wo man in deinem Script gefreezt wird, einfach

    Code
    SetTimerEx("FreezTime", 5000, false, "i", playerid); // 5000 mit deiner Zeit ändern 1000 = 1 Sekunde

    anhängen...

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Heißt das nicht Freeze ?

    Na und? Man kann den Timer auch Getrude nennen oder Walter spielt keine Rolle.


    Zum Timer einfach unter den Befehl oder wo der Spieler eine bestimmte Zeit gefreezed werden soll die eine Zeile schreiben dann geht es.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Habe mal ne kleine Funktion dafür gemacht: einfach ausserhalb eines Puplics einfügen...


    forward TimeTogglePlayerControllableEnd(playerid);
    forward TimeTogglePlayerControllable(playerid, Zeit);
    public TimeTogglePlayerControllable(playerid, time)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimerEx("TimeTogglePlayerControllableEnd", Zeit, 0, "i", playerid);
    }
    public TimeTogglePlayerControllableEnd(playerid) TogglePlayerControllable(playerid, 1);


    Beispiel:
    "TimeTogglePlayerControllable(playerid,2000);" Freezd den Spieler für 2Sekunden nach 2Sekunden wird er automatisch unfreezed."

  • funzt net


    versuch mal:


    forward FreezTime(playerid);
    public FreezTime(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }

    mfg RedDragon 8)


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  • {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("FreezeTime",5000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    Das da rein wo er gefreezt wird.
    public FreezeTime(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 0;
    }


    Und das forward nicht vergessen

  • und wann geschiet das alles kann man das auch per Befehl machen??
    z.B /freeze das er dann halt gefreezet wird ^^ für Zeit[MSIE_newline_end ]