GIbt es irgendnen TogglePlayerControllable mit Zeit, also wielange der gefreezed bleibt?
Wäre nett wenn mir das jmd kurz machen könnte^^
Freeze mit Zeit?
- Johnyy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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SetTimerEx("FreezTime", 5000, false, "i", playerid); // 5000 mit deiner Zeit ändern 1000 = 1 Sekunde
public FreezTime(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}Mfg Micha
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SetTimerEx("FreezTime", 5000, false, "i", playerid); // 5000 mit deiner Zeit ändern 1000 = 1 Sekunde
public FreezTime(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}Mfg Micha
funzt net
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Heißt das nicht Freeze ?
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Heißt das nicht Freeze ?
Na und? Man kann den Timer auch Getrude nennen oder Walter spielt keine Rolle.
Zum Timer einfach unter den Befehl oder wo der Spieler eine bestimmte Zeit gefreezed werden soll die eine Zeile schreiben dann geht es.
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Achso, sorry.
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du musst auch ne schleife davor haben,
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{ -
Habe mal ne kleine Funktion dafür gemacht: einfach ausserhalb eines Puplics einfügen...
forward TimeTogglePlayerControllableEnd(playerid);
forward TimeTogglePlayerControllable(playerid, Zeit);
public TimeTogglePlayerControllable(playerid, time)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimerEx("TimeTogglePlayerControllableEnd", Zeit, 0, "i", playerid);
}
public TimeTogglePlayerControllableEnd(playerid) TogglePlayerControllable(playerid, 1);Beispiel:
"TimeTogglePlayerControllable(playerid,2000);" Freezd den Spieler für 2Sekunden nach 2Sekunden wird er automatisch unfreezed." -
funzt net
versuch mal:
forward FreezTime(playerid);
public FreezTime(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
} -
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("FreezeTime",5000,false,"i",playerid);
return 1;
}
Das da rein wo er gefreezt wird.
public FreezeTime(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 0;
}Und das forward nicht vergessen
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und wann geschiet das alles kann man das auch per Befehl machen??
z.B /freeze das er dann halt gefreezet wird für Zeit[MSIE_newline_end ] -
breadfish.de
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