Ein paar klärende Worte zum Thread VIDEO Vorstellung meines eigenes Spieles(Zombie Gamer) von Philipp und zu Jason_Gregory

  • Eure Kritikfähigkeit ist gleich NULL,

    Du nennst uns nicht Kritik fähig aber sich selber guckt man dann erst gar nicht an,
    beziehe das mal auf deinen tollen Freund , zudem übersteigt unser Horizont nicht sondern
    es ist das normale Gefühl das etwas nicht stimmt, sprich Jason wollte nur was klar stellen,
    da der Autor nichts davon erwähnt hat, zudem muss Kritik wohl berechtigt sein & das war sie.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • O.K. zum Abschluss noch ein paar klärende und hoffentlich auch Wogen glättende Worte.
    Der Philipp gehört noch zu einem anderen Forum wo ich ebenfalls zu finden bin, anfangs habe ich besagten Thread hier eher wohlwollend betrachtet und hatte den Eindruck das sowas Selbstgebautes hier eigentlich gut aufgenommen wird. Was einem wiederum auf die Idee bringt hier auch mal irgendetwas vorzustellen. Bis dann besagte Beschimpfungen und Beschuldigungen des Softwareklaus losgingen. Was er hier abgeliefert hat, war sicher nicht das Werk eines Meisters, aber auch ganz bestimmt nicht geklaut. Für alle nochmal, wenn ich ein Spiel selbst programmiert habe, heist das nicht das ich die Engine ebenfalls selbst programmiert habe! (ich hoffe das ist endlich angekommen). Das er das selbst gebaut hat, weiß ich daher so genau, weil er aus unserem Forum dabei Unterstützung bekommen hat. Das ein 15 jähriger auf (völlig sinnlose) Beschimpfungen nicht gerade gehalten reagiert dürfte wohl auch klar sein. Die netten Beschimpfungen sind mir hier ja auch reichlich zu teil geworden.
    Wenn ihr nicht wollt das hier im Forum (auch unter Off-Topic nicht) solche Beiträge wie die Vorstellung eins Spiels eingestellt werden, ist das doch völlig in Ordnung. Aber das kann man doch wohl auch anders sagen.
    Ein, "Ist ja ganz nett was du da gemachst hast, aber das ist hier ist nicht das richtige Forum" hätte wohl gereicht. Aber, "Du bist doof und hast alles nur geklaut, Thread zu und fertig" ist nicht ganz fair. Ich hab zwar sicherlich eine recht scharfe Kritik hier in die Rund und in richtung Jason geworfen, aber ich war stets sachlich und konnte meine Einwände auch begründen und ich gehe mal davon aus das Jason trotzdem noch lebt.


    So ich sag mal von meiner Seite aus Schwamm drüber. 8)

  • Zitat

    Wenn ihr nicht wollt das hier im Forum (auch unter Off-Topic nicht) solche Beiträge wie die Vorstellung eins Spiels eingestellt werden, ist das doch völlig in Ordnung. Aber das kann man doch wohl auch anders sagen.
    Ein, "Ist ja ganz nett was du da gemachst hast, aber das ist hier ist nicht das richtige Forum" hätte wohl gereicht. Aber, "Du bist doof und hast alles nur geklaut, Thread zu und fertig" ist nicht ganz fair


    davon war nie die rede das wir sowas hier nicht sehen wollen. Es ging lediglich darum, wie DU auf dieses Forum gestoßen bist. Da es einfach "abgekartet" rüber kommt. Also quasi als ob Phillip schnell irgendjemanden zur hilfe geholt hat oder sonst was.
    Das mit dem das ist hier kein Spielvorstellungs Forum kam deshalb zur sprache, da du ja meintest, dass du auf der Suche nach Foren warst, wo du deine werke veröffentlichen kannst. Was mir aber trotzdem nicht ganz klar macht, wie du das Forum gefunden hast. Naja auch egal.

  • Der vorherige Beitrag sollte zwar mein Schlusswort dazu sein, aber nein Philipp hat mich nicht darum gebeten, zu der ganzen Sache was zu sagen (schreiben) war meine eigene Entscheidung. Ich fands einfach unfair wie das abgealaufen ist. Es war sicher auch ein Fehler von ihm nur das Video zu zeigen. In einem Forum wo mich die Leute noch nicht kennen sollte ich mein Werk auch mit Fehlern zum download bereitstellen oder noch warten bis ich soweit bin.

  • Eure Kritikfähigkeit ist gleich NULL, ihr teilt eben gerne aus aber einstecken ist nicht eure Stärke. Euren Reaktionen entnehmen ich das ich hier einige schwer getroffen habe mit meiner absolut sachlichen Kritik. Ihr seit hier öffentlich und das was ihr hier ablasst wirkt nach aussen gelinde gesprochen einfach nur sch......


    Kommen wir dazu, was mich eigentlich zu dieser Kritik bewegt hat. Ich suche im Moment das eine oder andre Forum wo ich auch mal Werke von mir vorstellen kann, aber wenn ich sowas wie hier lese, da habe ich schon gar keinen Bock mehr darauf. Es ist doch ganz offensichtlich das alles was euren Horizont übersteigt von euch niedergemacht wird. Es darf eben kein Aussenstehender hier reinkommen und was gutes vorstellen, das kann dann ja nur geklaut sein und natürlich kann es niemanden geben der dann vieleicht doch mal ein bissche Ahnung hat, das kann alles nur zusammengegoogled sein.


    Leute was soll ich sagen das wird mir jetzt einfach zu doof hier.

    Ich habe keine Rechtschreibfehler unterstrichen, sondern Ausdrücke, die man mit 45 nicht verwenden sollte. Da man in diesem Alter über ein geprägtes Wortschatz verfügen sollte und diesen auch verwenden sollte... was ich in diesem Fall nicht sehe. Andererseits kann ich dich sehr gut verstehen. Wir lassen mal das mit dem Alter weg... und ich kann dich gut verstehen, da einige deiner Aussagen einen Sinn haben, sprich dass wenn hier jemand etwas schafft, was andere nicht geschafft haben, so wird man als Klauer oder Kiddy bezeichnet, in diesem Punkt stimme ich dir vollkommen zu, dennoch kann ich dir dein Alter nicht abkaufen, denn eine 45 jährige Person sollte etwas besseres zu tun haben, als hier wegen einem Spiel zu streiten oder Argumente für bestimmte Punkte zu finden.


    Ich wollte den Thread schon am Anfang schließen, da man solche Probleme mit der betroffenen Person per PN/ICQ..... bereden kann... dennoch wollte ich nicht als "Spaß-Verderber" ankommen, und habe den Thread vorerst offen gelassen, aber wie ich erkennen kann, folgen eine Provokation nach dem anderen. Damit will ich nicht sagen, dass in meinem Post keine Provokation steckt.... nein wenn man streng nimmt, kann man auch in meiner Aussage eine Provokation finden... dennoch ist dies menschlich und aus dem Grund, dass viele nicht ahnend provozieren und dies am Ende zu einem Streit führt, schließe ich diesen Thread. Ihr könnt weitere Probleme oder Aussagen unter euch per PN/ICQ/Skype... klären.


    //closed