Schau mal in der server_log.txt und les da mal den Inhalt durch, solltest du nicht weiterkommen, den Inhalt hier raufposten (meist genügt der letze Eintrag).
Eine Frage.
- Grex
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir ist das auch so... Ich starte ihn fünf mal nach dem 5 Mal bleibt er dann aber offen.
Was für ein Betriebsystem nutzt du? -
Was für ein Betriebsystem nutzt du?
Windows 7 -
oO xD, ehm schonmal als Administrator gestartet?, also Rechtsklick auf die samp03svr.exe oder wie die immer unter Windows heißen mag, und dann -> Als Administrator ausführen.
-
Da steht das ich kein Gamemod hab^^.
(Sry bin neu)
Wie kann ich den einen eigenen Game mod erstellen?
-
Lade dir einen von hier runter,... entweder im Forum bisschen suchen oder auf Database oben klicken.
-
Öffne PAWNO und scripte dir einen, dann compilest du und trägst den Namen der .amx in die server.cfg ein (name, nicht name.amx).
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?, du empfiehlst einen jemanden, selbst etwas zu Scripten, der sich null auskennt in SAMP?, er soll sich zuerst mal i.nen GameMode holen und dann langsam mal vorarbeiten, vllt. findet er ja den richtigen GameMode und hat Spaß damit...
-
BTW: Bist du der Tony Montana aus NS-Gaming.com oder so (CSS Jail Server mit Entexs usw)?
Nein,Zur Info : Ich lerne noch scripten. Will ein reallife gamemod haben und finde hier kein zum runterladen.
-
Klick mal oben im Menü auf Database, da gibt es ein paar RL Scripts
-
Und sonst schau im Showroom Also in dem Unterforum.
P.S. Benutze das nächste mal am besten einen Aussagekräftigeren Threadtitel. -
Naja erstmal eines nach dem anderen
Ich mein, ich hatte selbst zuerst nen GameMode drauf, und dann gescriptet, nicht zuerst gescriptet, dann das erste mal nen GameMode am laufen gehabt -
Ok dann gucke ich mal wie der Script des Lvdm aussieht damit ich mal einen überblick habe^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.