Ich werde nun erstmal ein schreiben mit nem Rückschein zur sicherheit abschicken damit das ich nicht volljährig bin und mit mehreren fragen.
Mfg
Amtsgericht - Gelber Brief
-
-
Die sind ja nur auf das Geld scharf, wenn du denen sagst, dass du nicht Volljährig bist, könntest du eine Anzeige bekommen
-
Wenn du zur Polizei gehst hast du aufjedenfall ne anzeige am hals, wegen fälschung mach das was deine mutter und dein vater sagt.
Tuh du lieber nix mehr daran sonst kassirst du immer mehr. -
Und was könnte mich da erwarten?
-
Ich durfte soeben etwas "interessantes" erfahren...
Mein Bruder hat auch nach schriftlicher Kündigung weiterhin Mahnungen erhalten, weil der Brief (Kündigung) angeblich nicht angekommen sei.
Man muss dabei anmerken, dass der Brief als Einschreiben versendet wurde.
Das hat er dann seinem Anwalt gezeigt und die Quittung des Einschreibens war als Beweis gültig, seither hat er nie wieder etwas von Web.de gehört.Was lernen wir daraus?
- Mit den Eltern sprechen, einen Anwalt konsultieren und Beweise sammeln, sofern welche vorhanden sind.
- Web.de UND GMX meiden, diese beiden Websites gehören den selben Personen und bei beiden Websites wird das selbe Verfahren eingesetzt. -
Kommt drauf an ob du vorbestraft bist, wenn nicht dann nur ne geld strafe glaube ich und wenn du Vorbestraft bist sozialstunden oder knast.
-
Zahl die Rechnung, KÜNDIGE deinen Account und lebe in Frieden => Wenn du dann immer noch Geld an den Verein senden sollst, weißt du ja, was zu tun ist.
Mehr kannst du nicht machen - Aus Ende. -
Nunja, wenn ich das Geld bezahle als nicht volljähriger dann hab ich keine ahnung,
ich hab selbst grad nur 50€ bei mir liegen und sonst müssten das meine Eltern bezahlen.
Das ich vorbestrafft bin, wüsste ich nicht, da ich nie wirklich was schlimmes getahn habe. -
Glaub mirs, wenn du denen sagst, dass du nicht Volljährig bist, dann wirds mal mehr als 168 Euro. Besser bezahlen...
Mich wunderts, dass PayPal nicht so scharf drauf ist, hab es Jahrelang benutzt, sogar zweiten Account gehabt, wurde doppelt gesperrt bis zu meinem 18.ten Geburtstag, die Wissen alles von mir, da ich verfiziert bin und meine Reisepasskopie haben... Und die drohen mir mit keinen Strafen. Da sieht man mal wieder, wie anständig Unternehmen sein können
EDIT: Man weiß, ob man vorgestraft ist oder nicht... Warst du schonmal im Gericht und wurdest du verklagt?, - nein?, dan nicht vorgestraft.
-
Ne Grex war ich nicht.
-