/gangchat Via Leader/member

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Hallo Leute,


    ich habe einen /f | /Funk chat erstellt dort können die Medics und cops kommunizieren allerdings nur mit sich selbst das heißt medic zu medic cop zu cop wie schaffe ich es jetzt mit einem anderen command damit die Cops + medics zusammen schreiben können also das sie aber in eigen rank schreiben können also wenn dann medics /g text schreibt soll da stehen Rank1: Azubi text


    wenn cops schreiben soll da auch stehen


    Rank1: Putze text


    kann mir da jemand helfen ?


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    Einmal editiert, zuletzt von Poseidon ()

  • forward SendTeamMessage(team, color, string[]);


    public SendTeamMessage(team, color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == team)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    }


    SendTeamMessage(2, COLOR_DBLUE, string); //Team 2
    SendTeamMessage(1, COLOR_DBLUE, string); //team 1


    So siehts beim GF aus, also wenn ich z.b. /d chat benutze, wird er an team 1 2 un 3 geschickt der string...

  • Sorry, aber ich schecks nicht ganz, wie schaffe ich es das dieser chat für die alle zu nutzen sind:


    if(strcmp(cmd, "/gang", true) == 0 || strcmp(cmd, "/g", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: (/g)ang [Gang Chat]");
    return 1;
    }
    if(SpielerDaten[playerid][pMember] == 2 || SpielerDaten[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "Terrorist %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "Selbstmörder %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "Anführer %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "Spezi %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "Amateure %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "Newbie %s: %s.", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Intern %s: %s.", sendername, result);
    }
    SendRadioMessage(2, COLOR_GANG, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(SpielerDaten[playerid][pMember] == 3 || SpielerDaten[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "Godfather %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "Capo %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "Bruder %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "Gangster %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "Amateure %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "Newbie %s: %s.", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Intern %s: %s.", sendername, result);
    }
    SendRadioMessage(3, COLOR_GANG, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(SpielerDaten[playerid][pMember] == 4 || SpielerDaten[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "Godfather %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "Capo %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "Bruder %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "Dealer %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "Amateure %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "Newbie %s: %s.", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Intern %s: %s.", sendername, result);
    }
    SendRadioMessage(4, COLOR_GANG, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(SpielerDaten[playerid][pMember] == 6 || SpielerDaten[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "Vorstand %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "Capo %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "Auftrags Killer %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "Killer %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "Amateure %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "Newbie %s: %s.", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Intern %s: %s.", sendername, result);
    }
    SendRadioMessage(6, COLOR_GANG, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(SpielerDaten[playerid][pMember] == 10 || SpielerDaten[playerid][pLeader] == 10)
    {
    if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "Joshu Daimyo %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "Gokenin %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "Koshogumi %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "Kyodai %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "Shatei %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "Wakashu %s: %s.", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Intern %s: %s.", sendername, result);
    }
    SendRadioMessage(10, COLOR_GANG, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(SpielerDaten[playerid][pMember] == 12 || SpielerDaten[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "Godfather %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "Gangster %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "Killer %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "Dealer %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "Homie %s: %s.", sendername, result); }
    else if(SpielerDaten[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "Hund %s: %s.", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Intern %s: %s.", sendername, result);
    }
    SendRadioMessage(12, COLOR_GANG, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


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