hallo ich habe ein tor mit timer eingebaut nun mein problem
wenn ich /aopen eingebe öffnet es sich wie gewohnt und geht ganeu nach 6 sekunden zu
jedoch jeöfter ich /aopen eingebe im laufe des spiels egal wielange ich warte desto schneller schließt da stor bis es nur noch einen centimeter aufgeht und sich gleich wieder schließt. Nur ein Restart hilft dagegen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ja mit den command startest du den Timer.
Je öfter du ihn eingibst somehr Timer starten.
Der eine startet der eine wird beendet tor auf zu ..... -
Könnte ich mal den Code sehen?
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new Gate;
Gate = CreateObject(987, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 0.000000, 0.000000, 89.889892578125); //
if (strcmp("/Gate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(Gate, -505.5810546875, 2584.9462890625, 44.4140625, 3.0);
SetTimer("CloseGate",7000,0);//Der Timer wird gestartet sobald der CMD verwendet wird!5000 ist die Zeit in Ms!
return 1;
}public CloseGate()
{
MoveObject(Gate, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 3.0);
return 1;
} -
also ich habe auf meinem server das so:
forward GateTimer();
new Gate;
Gate = CreateObject(987, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 0.000000, 0.000000, 89.889892578125); //
if (!strcmp("/Gate", cmdtext))
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x, y, z)) Bestimmt ab wo das Tor geöffnet werden kann. Ich würde die cords nehmen wenn das tor oben ist
{
MoveObject(Gate, -505.5810546875, 2584.9462890625, 44.4140625, 3.0);
SetTimer("GateTimer",7000,0);
}
return 1;
}public GateTimer()
{
MoveObject(Gate, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 3.0);
}
return 1;also so funtz das bei mir
MfG
Dudis -
also je öfte rich /gate
eingebe desto schneller s chließt sich da stornur restart macht alles wiede normal
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erstmal wärs schlauer dein script in pwn tags zu setzen.
Dann dein script kann GARNICHT funktionieren. Ich zeig dir auch wieso:
forward GateTimer();
new Gate;
Gate = CreateObject(987, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 0.000000, 0.000000, 89.889892578125); //
if (!strcmp("/Gate", cmdtext))
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x, y, z)) Bestimmt ab wo das Tor geöffnet werden kann. Ich würde die cords nehmen wenn das tor oben ist :P
{
MoveObject(Gate, -505.5810546875, 2584.9462890625, 44.4140625, 3.0);
SetTimer("GateTimer",7000,0);
}
return 1;
}
public GateTimer()
{
MoveObject(Gate, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 3.0);
}
return 1; // hier dein fehler. erst return 1; DANN } -
@Goo
xD ein kleiner fehler
und wie geht das mit den pwn tags?
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in meinen scripter ist das return 1 richtig daran liegs nicht
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breadfish.de
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