tor mit timer problem

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  • hallo ich habe ein tor mit timer eingebaut nun mein problem
    wenn ich /aopen eingebe öffnet es sich wie gewohnt und geht ganeu nach 6 sekunden zu
    jedoch jeöfter ich /aopen eingebe im laufe des spiels egal wielange ich warte desto schneller schließt da stor bis es nur noch einen centimeter aufgeht und sich gleich wieder schließt. Nur ein Restart hilft dagegen

  • new Gate;


    Gate = CreateObject(987, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 0.000000, 0.000000, 89.889892578125); //


    if (strcmp("/Gate", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Gate, -505.5810546875, 2584.9462890625, 44.4140625, 3.0);
    SetTimer("CloseGate",7000,0);//Der Timer wird gestartet sobald der CMD verwendet wird!5000 ist die Zeit in Ms!
    return 1;
    }



    public CloseGate()
    {
    MoveObject(Gate, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 3.0);
    return 1;
    }

  • also ich habe auf meinem server das so:


    forward GateTimer();


    new Gate;



    Gate = CreateObject(987, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 0.000000, 0.000000, 89.889892578125); //


    if (!strcmp("/Gate", cmdtext))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x, y, z)) Bestimmt ab wo das Tor geöffnet werden kann. Ich würde die cords nehmen wenn das tor oben ist :P
    {
    MoveObject(Gate, -505.5810546875, 2584.9462890625, 44.4140625, 3.0);
    SetTimer("GateTimer",7000,0);
    }
    return 1;
    }



    public GateTimer()
    {
    MoveObject(Gate, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 3.0);
    }
    return 1;



    also so funtz das bei mir ^^


    MfG
    Dudis

    Einmal editiert, zuletzt von Dudis ()

  • also je öfte rich /gate
    eingebe desto schneller s chließt sich da stor


    nur restart macht alles wiede normal

  • Dudis:


    erstmal wärs schlauer dein script in pwn tags zu setzen.


    Dann dein script kann GARNICHT funktionieren. Ich zeig dir auch wieso:



    forward GateTimer();

    new Gate;


    Gate = CreateObject(987, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 0.000000, 0.000000, 89.889892578125); //

    if (!strcmp("/Gate", cmdtext))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x, y, z)) Bestimmt ab wo das Tor geöffnet werden kann. Ich würde die cords nehmen wenn das tor oben ist :P
    {
    MoveObject(Gate, -505.5810546875, 2584.9462890625, 44.4140625, 3.0);
    SetTimer("GateTimer",7000,0);
    }
    return 1;
    }


    public GateTimer()
    {
    MoveObject(Gate, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625, 3.0);
    }
    return 1; // hier dein fehler. erst return 1; DANN }

  • in meinen scripter ist das return 1 richtig daran liegs nicht

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