Woher kann ich ein eigenes server machn
ich habe gehört monatlich 5 euro
aber wo
Woher kann ich ein eigenes server machn
ich habe gehört monatlich 5 euro
aber wo
auf welcher seite jzt erst oder zweite och bin noch neu wie jzt bitte nähere infos
Das sind Hoster wo du dir Günstig einen Server holen kannst, wenn du mehr Informationen möchtest kannst
du im Werbungs Thema hier gucken dort sollte DediHost sein Hosting vorgestellt haben ,
gta-servers gehört einer Person namens Blister aka Julian , dieser gibt auch Support über ICQ
falls du fragen hast, im gesamten sind beide sehr Hilfsbereit & gehören eigentlich zu den besten Hostern
im Bereich Sa-mp , so meine Meinung , mach dir selber ein Bild davon
und eine frage wenn iuch meine reale adresse gebe ist keine verarsche oder so ne
Wieso sollen dich die Hoster verarschen, damit würden sie sich nur selber in die Schuhe "kacken" ,
ansonsten sind die Hoster sprich die Personen die diese Projekte leiten sehr vertrauenswürdige Personen
Wenn du dir nicht sicher bist, informiere dich bei ihnen, sie werden dir bestimmt gerne helfen
okay ich habe jzt ein Test serverf bestellt und wo bekomme ich einn guten skript her nur fürs testen und ein Forum domain kann mir einer Spenden
okay ich habe jzt ein Test serverf bestellt und wo bekomme ich einn guten skript her nur fürs testen und ein Forum domain kann mir einer Spenden
Wenn du dir für 5 Euro nen Server kaufst denke ich das du auch 12 Euro für ne .DE Domain + 5 GBWebSpace und einige MySQL DB´s ausgeben kannst^^
Script: Selbst machen oder selbst (gut) editieren!
MfG Firer
Aber gibt es nicht so fertige skripts wo ich dann selber noch editieren kann
Wer sagt, dass es ein Server für 5 Euro ist?, derzeit ist es ja nur ein Testserver
Aber B2T:
Ehm klick mal hier im Forum oben auf Database, da sind eine Gamemode-Scripts gelistet und stehen für den freien Download zur Verfügung.
Auf meiner Website findest du so gut wie alle kostenlosen Gamemodes mit der Verlinkung zum jeweiligem Forum.
Hast du dir schon einen Testserver bei mir bestellt, oder war das woanders?
Die Anbieter (Hoster), die sich hier im Forum tummeln, gehen mit deinen Daten behutsam um und es sind auch keine Kiddie-Vereine.
Du kannst mich ja mal gerne im ICQ adden.
Gruß Julian
ja ich habe bei dir ein testserver bestellt wie kann ich jzt mein skript drauf testen
Du kannst mich ja mal gerne im ICQ adden.
Warum nicht die Hilfe annehmen die dir geboten wurde...
Schau auf die Hauptseite : https://gta-servers.de/de/index.php
dort findest du sogar die ICQ Nummer
ich habe jzt den testserver aber würde gern mein eienen script draufmachen um zu tess
ten o
b ich
ein serer mieten soll
Das funktioniert mit FTP (File Transfer Protocol), damit kannst du Daten in dein Serverzeichnis hochladen. Der user GTA-Servers hat sich dazu freiwilig bereit erklärt dir per ICQ zu helfen
Es wäre mir zwar lieber, wenn du mich per ICQ, PN oder E-Mail fragen würdest, es hier zu schreiben ist aber auch kein Problem
Du kannst zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden, wie du deine Dateien hochladen, runterladen und bearbeiten möchtest.
• 1. Klicke im ControlPanel auf deinen Server und wähle dort dann "Dateimanager" aus.
• 2. Erstelle im ControlPanel dein FTP-Passwort ein und verbinde dich mit einem FTP-Clienten auf deinen Server.
Als FTP-Clienten empfehle ich dir FileZilla:
• Download
Falls du weitere Fragen oder Probleme hast, bitte ich dich darum, mich im ICQ, per E-Mail oder im Support-Chat anzuschreiben,
da ich nicht so oft hier ins Forum schaue.
Gruß Julian