Pastebin funktioniert doch noch: http://pastebin.com/wrvcekxD
Da ich mich mit PHP noch nicht so auskenne, weiß ich ich das einfügen soll.
Pastebin funktioniert doch noch: http://pastebin.com/wrvcekxD
Schaut sehr gut aus, ist ne schöne alternative wenn man sein Script nicht auf MySQL hat und die *.ini Dateien auslesen lassen will, hätte es früher hier rumgestanden, hätte ich damit gleich weitergemacht Ich hab mir die Arbeit gemacht und die Spielerdaten auf MySQL umgeschrieben. Doch ich glaube ich werde mir die Arbeit für die 15 anstehenden Tabellen sparen und mal sehen ob ich mit diesem API was schönes anfangen kann Man muss erstmal den Durchblick haben
Da es eine Klasse ist, packst du es einfach in nem Ordner der dir gefällt und includierst dir datei mit include.
Da es eine Klasse ist, packst du es einfach in nem Ordner der dir gefällt und includierst dir datei mit include.
Ich konnte dir leider jetzt nur Bahnhofsmäßig folgen
Kann man das ganze auch beispielsweise mit Nitrado etc. verbinden?
Habe keine Ahnung von FTP etc.
Kann man das ganze auch beispielsweise mit Nitrado etc. verbinden?
Habe keine Ahnung von FTP etc.
Wenn du keine Ahnung davon hast, dann befasse dich damit nicht. Denn wenn wir dir jetzt eine Antwort geben sagst du zu 100% - "Und wie geht das jetzt"?
Und du musst dich besser Ausdrücken. Mit Nitrado verbinden ODER auf einen FTP Server ziehen.
ZitatWenn du keine Ahnung davon hast, dann befasse dich damit nicht. Denn wenn wir dir jetzt eine Antwort geben sagst du zu 100% - "Und wie geht das jetzt"?
Und du musst dich besser Ausdrücken. Mit Nitrado verbinden ODER auf einen FTP Server ziehen.
Ich will es ja lernen.
Und ja mit Nitrado verbinden.
Ich will es ja lernen.
Und ja mit Nitrado verbinden.
Das kannst du nicht mit Nitrado verbinden. Das ist für deinen Server gedacht, um die Spielerdaten auszulesen. Ich weiß gerade nicht ob das Panel auf MySQL oder Dini Basis ist, aufjedenfall musst du den MySQL dann umschreiben, und die MySQL Datenbank eintragen.