timer tut

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  • oben
    new Timer;
    forward Timer(playerid);
    public Timer(playerid)
    {
    //Deine Aktion
    return 1;
    }


    bei OnGamemodeInit
    SetTimer("Timer",36000,1);
    So denk ich ma[MSIE_newline_end ]

  • Ganz oben bei den forwards:
    forward timer1();


    Dann z.b deinen Timer unter OnGameModeInit(Wen es z.b eine Serevrnachricht werden soll)
    SetTimer("timer1",900000,0);//900000 sind 15 min. in ms.


    Soo und nun die Public für den Timer:


    public timer1()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"Dein Text");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"Dein Text");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"Dein Text");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"Dein Text");
    return 1;
    }
    Und fertig ist dein Timer.Du kannst mit der Timerfunktion ziemlich viel machen.Z.b macht man so auch den man nach ca. 2-3 mins immer 2-4 HP verliert.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Mfg
    [FoR]Hardcore

  • new Pickup; // Pickup
    forward Text(); // Text den der Timer ausgibt


    Public OnGameModeInit()
    {
    Pickup = CreatePickup(model, type, X, Y, Z, -1) // Pickup Positionen
    return 1;
    }


    Public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Pickup)
    {
    SetTimer("Text", 900000, true); // Timer wird gestartet
    }
    return 1;
    }


    Public Text()
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBCODE, "DEIN TEXT");
    return 1;
    }



    So müsste es sein.


    Falls ich was vergessen habe bescheid sagen ^^

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