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Hack Befehl
- Siedler
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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if(PlayerCuffed[playerid])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
return 1;
}so musste es einfügen
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So bitteschön:
if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsACopCar(tmpcar))
{
if(PlayerCuffed[playerid])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "~r~Hackvorgang Gestartet");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimer("wantedhack", 120000, 0);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in kein Polizei Auto.");
}
return 1;
} -
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"PlayerCuffed[playerid]" == "PlayerCuffed[playerid] == 1"
"!PlayerCuffed[playerid]" == "PlayerCuffed[playerid] == 0"Also beides das gleiche
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Eigentlich heißt es ja wenn man es nur so schreibt, true und false, aber 0 und 1 ist da auch das "gleiche".
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er frag ab ob der spieler Gecufft ist, und nicht auf was die variable gestellt wurde
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breadfish.de
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