Gratis Homepage Fragen?!

  • Tag, ich werde heute meinen Server releasen ... so gegen 18 uhr denke ich aber ist nicht sicher , aber gut damit , ehmm die frage ist kennt jemand eine
    gute gratis homepage die ich hernehmen kann die auch kein augenkrebs verursacht wie baukasten *kotz* , nur fürn anfang nachher will ich auch wbb umsteigen oda so ... pls keine unnötigen beiträge



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von N1ck ()

  • Lofwyr:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Homepage

    Zitat

    Homepage (engl., wörtlich übersetzt ‚Heimseite‘), auch Leitseite, Einstiegsseite, Hauptseite und Frontpage, bezeichnet die Seite eines Webauftrittes (Website), die als zentraler Dreh- und Angelpunkt angelegt ist. In den meisten Fällen ist die Homepage auch die Startseite einer Website. In besonderen Fällen ist ihr jedoch eine Intro-Seite vorgeschaltet, die dann als Einstiegsseite fungiert. Als Startseite wird das Webdokument bezeichnet, welches erscheint, wenn eine Webadresse ohne Angabe eines Webdokumentes aufgerufen wird.

    @Topic : Joomla kann ich dir empfehlen ---> Google

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ehmm ich kenn ned mal den unterschied zwischen homepage und forum ja sowas forum lspd threads unso da mein script "eigentlich" gut ist und ich es nicht den bach untergehen lassen will , und jetzt stell ich solche noob fragen :P


    *schäm*