Suche einen guten RP Server.

  • Wie wärs mit
    http://www.gdt-roleplay.de


    HostName: [German]::Neue bekommen lvl 7 und 70k
    Address: 217.172.183.242:6666
    Players: 27 / 468
    Ping: 33
    Mode: German Reallife
    Map: San Fierro | By [GDT] - Rl

  • Da bin ich schon Lvl8 und bei der LCN drinne, leider ist es mir zu kaoitisch, ich bin eher einer der auf Ordentlichkeit achtet, Vor_Nachname ordentliches Fahren Nette leute, und das kannman da leider nicht erwarten...

  • es wird nicht auf vor nachnamen geachtet.
    Dein normaler nick name reicht.
    Wenn du meinst das das so bei uns abläuft haste dich geschnitten.

  • Zitat von »Eddy_Casals«
    Es soll RP draufgespielt werden,


    Smooth Roleplay


    ich sage es mal so ich habe auf smooth life 16 monatelang gespielt, und hab zwischendurch sehr viel mist gebaut, habe aber gelernt was rp spielen ist, es gibt für mich kein server der so gut unter kontrolle gehalten wird, dabei gibt es 1 Scripter/mapper, das mussman erst schaffen, aber da kann ich zurzeit leider nicht drauf, weil ich eine sperre habe. Sobald es geht würde ich da wieder drauf gehen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das is ja unsere Story du bist im tut in einer anderen VW damit dus inruhe machen kannst du kannst also niemanden töten weil nur die im tut in deinem Sichtberreich sind außerdem wird dir die waffe nach dem absprung abgezogen

    Die waffe ist erst weg wenn man den ersten checkpoint betritt.. aber was ist wenn man den garnicht betreten will, dann hatman dm ohne ende

  • Wenn du willst und du heute lange on bist kannst mir mit mein script Test und mit mir bug suchen

  • Ihr Smooth Typen seit schon nen kracher. Du suchst nen Server um ihn schlecht zu machen, nicht um drauf zu spielen. Und nebenbei machst du Werbung für den Server wo du drauf spielst (sofern du wieder entbannt oder was immer bist). Aber eins muss man euch lassen, werbung machen könnt ihr, keine Positive, aber wie sagt man so schön: Es gibt keine negative PR.


    Btw.: Die "Anfangs-Sequens" von evo-rpg ist wohl eine der besten und deffinitiv die orginellste in sa:mp (naja kenn ja nich alle, aber wohl sicher unter den top 3). Bei 90% aller Server joint man am Flughafen (wie auch bei Smooth) und bei 9% am Bahnhof. Es muss dir ja nich zwingend gefallen, aber die orginelle idee zu zerflücken sieht einfach nur nach billigem "Alles scheisse nur wir sind geil" aus.
    Respekt vor anderen... nun das scheint nicht RP genug zu sein!

  • Was unterm Strich als einzige alternative für dich (Eddy) bleibt, ist wohl das Projekt an welchem du schon mitwirkst, wenn es um striktes "RolePlay" im ursprünglichen Sinne geht, wirst du wohl nichts "besseres" finden...


    Ich muss wohl auch gestehen das das Topic wohl den einzigen Grund verfolgt genau zu diesem Schluss zu kommen und die restlichen vorgeschlagenen Projekte bezüglich "RolePlay" zu diskreditieren.... fehlt nur noch ein umfangreicher Abschlusspost von Black_Blade in dem er sein Projekt als ultimatie Lösung für dein(unser aller Probleme) ins Rampenlicht setzt...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen