W-LAN Probleme bei Laptop. [Need help]

  • Hallo liebe breadfish-Community,
    ich glaube ich hatte vor 1 oder 1halb Jahren schonmal einen solchen Thread mit ähnlichem Problem eröffnet, jetzt habe ich aber nocheinmal ein anderes. Ich habe an meinem Laptop ein W-LAN installiert, so, funktioniert auch alles wunderbar, nur wenn ich mich mit dem Internet verbinen möchte, kommt nach einer Mikrosekunde die Seite kann nicht geöffnet werden, obwohl ich die Umgebung empfangen kann, eine IP-Addresse habe, und was man alles so braucht hat, komme ich nicht in's Internet. Das W-LAN funktioniert, nur kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden, wisst ihr Warum?


    Danke im vorraus,
    Flip.

    5 Mal editiert, zuletzt von Flip ()

  • jetzt push doch die kacke net dauernt wenn niemand eine lösung weiß dann wird hier halt nicht gepostet!

    Ich pushe soviel wie ich möchte 8| - Solange ich nicht immer ne Antwort drunter kloppe.



    @ PaintFox:
    Welchen W-Lan Key? :D

  • Wenn man sich mit einem Netzwerk verbindet muss man einen Key eingeben zwar nicht bei allen da nicht alle verschlüsselt sind aber die meisten.
    WPA oder WPA2 ;)

    Ach das meinst du, nein ich habe meinen eigenden Rooter zuhause, der hat keine Verschlüsselung.

  • Hasst du ein Haus oder ne Wohnung ?


    wenn du eine Wohnug hast würde ich mir schläunigst ein Passwort zulegen, weil sonnst die anderen im haus dein i net klauen xd



    ps: war keine hilfe zum problem x_D

  • Ach meine Nachbarn verstehen davon nichts, und soweit sendet mein W-LAN auch wieder nicht.