Ich suche ein simplen Anti Money Hack.
FoxHound's hat Probleme mit den Automaten.
Junkbuster ist mir zuviel drinne.
Ich suche einfach Anti Money Hack Filterscript oder inc.
Simpler Anti Moneyhack
- Johnyy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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forward moneyCheck();
new playerCash[MAX_PLAYERS] = ; // Das musste mit der Variable definieren, die in seiner Spielerdatei steht. Damit wird das abgeglichenpublic OnGameModeInit()
{
SetTimer("moneyCheck", 10000, true);
return true;
}public moneyCheck() {
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(GetPlayerMoney(i) > playerCash[i]) {
// Kick, Ban, whatever
}
}
}Gerade selbst gemacht. Der Nachteil ist, das du das Geld des Spielers immer direkt in seine Spielerdatei schreiben musst, da er sonst gekickt wird. Ist ungetestet.
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Hab meins noch etwas umgeschrieben, hier mal zusammengefügt:
forward moneyCheck();
new playerCash[MAX_PLAYERS];
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("moneyChack", 10000, true);
return 1;
}public moneyCheck() {
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(GetPlayerMoney(i) != playerCash[i]) {
// Kick, Ban, whatever
}
}
}stock n_GivePlayerMoney(playerid, c) {
playerCash[playerid] += c;
GivePlayerMoney(playerid, c);
return true;
}Thx Neo.
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Ich würde höchstens überprüfen ob das Geld mehr ist als das was die Variable wiedergibt,
so hat man die Probleme mit dem Pay'nSpray Shop nicht und wer sich halt weniger Geld setzt,
macht dies auf eigene kosten zudem noch überprüfen ob das Geld über Null ist
da es dort auch noch einen Haken gibt, zu wenig = Plus Bereich -
warum new playerCash[MAX_PLAYERS]; wenns auch SetPVarInt und GetPVarInt gibt?
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Jetzt komm ich durcheinander, kann mir jmd. erklären, wofür pgetblalbal ist?
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Das ist dasselbe wie playerCash[MAX_PLAYERS], bloß ressourcensparender. Das wurde dafür extra vom SAMP Team hinzugefügt.
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breadfish.de
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