3dtextlabel nur für admins sichtbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • nochmal ne frage von mir^^


    mann kann es doch machen, dass wenn der spieler spawn, dass er dann abfragt ob der spieler adminlvl ist, und dass der den dann den label createt, jedoch weiß ich nicht, wenn noch ein admin joint, dass der label doppelt created wird, oder gibs da ne funktion names Show3dTextLabel?


    mfg multivan
    edit: hab schon wieder ganz die variablen vergessen xD (iwie blackout)

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Das wäre nur für RCon aber das wäre richtig halt. Nur die ABfrage ändern und schon sehen es nur Admins...

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Wäre nicht richtig.
    Ich hab das schon öfters erklärt, aber irgendwie hat es nix gebracht.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    //if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2) {
    if(AdminLevel[playerid] >= 2) {
    CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Für das admintor /Admintor",0x008080FF,x,y,z,drawdistance);
    }
    return 1;
    }

  • ne ich meinte so, dass iwo auf der karte ein label zu sehen ist, wie z.b. "Für das admintor /Admintor" und dass dan halt nur admins das sehne können


    Ich glaub das get net.
    Das einzige was du machen köntest, wenn du admin selbst definiert hast, statt playerid admin einzusetzen.


    Anonsten denk ich halt das es net geht da es keinen Code gibt wie See3dtextlabel

  • Goldkiller, meine rettung, das hab ich entlich gesucht xD ich habe ja schon beiträge davor geschrieben: eine funktion womit nur admins label sehne können"
    edit:
    ähm habs jez so:
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"[/Adminsperre(weg)] Für die Adminsperre,\nDamit niemand in die Adminbase einbrechen kann.",0x008080FF,1427.1691,2792.6880,14.8203,50.0,0,0);
    }
    jedoch zeigt er mir nix an -.-"

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new TEXT3D:adminlabel;
    adminlabel = Create3DTextLabel("I'bla bla bla",0x008080FF,x,y,z,drawdistance,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(adminlabel...)
    return 1;
    }

  • Unnötiger Beitrag,xivo.


    Es scheint tatsächlich Probleme mit CreatePlayer3DTextLabel zu geben.Genau sagen wieso es so ist kann Ich nicht, mir ist nur aufgefallen, dass nach einem GMX mir nix angezeigt wurde.
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"[/Adminsperre(weg)] Für die Adminsperre,\nDamit niemand in die Adminbase einbrechen kann.",0x008080FF,1427.1691,2792.6880,14.8203,50.0);
    return 1;
    }

    Wenn ich den Server starte und dann connecte, zeigt er mir hier aber was an ... Komisch :wacko:

  • soll es für jeden Admin angezeigt werden wenn ja



    for(new playerid = 0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"[/Adminsperre(weg)] Für die Adminsperre,\nDamit niemand in die Adminbase einbrechen kann.",0x008080FF,1427.1691,2792.6880,14.8203,50.0,0,0);
    }
    }
    }

    RFT

  • wiso braucht man ne schleife? macht man ja normal unter ongamemodeinit auch nicht mit Create3DTextLabel
    edit: aso wiedr blackout xD ist ja für ein spieler
    edit2: nope funznet


    edit3:
    wisst ihr was: ich beende dieses Thema mit der aussage: "Hünchenfleisch schmeckt nach Hünchen" und sage "Adieu createplayer3dtextlabel" und sage hallo zu "Create3DTextLabel" unter "OnGamemodeinit".
    punkt, aus basta

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    2 Mal editiert, zuletzt von Noneatme ()