Grand-Theft-Loads.de "Load your Script!"


  • Load your Script

    Herzlich Willkommen bei Grand Theft Loads!


    Du suchst einen Gamemode? Ein Filterscript? oder eine Map?
    Für Sa:Mp,Mta,IV:Mp oder später auch für Orange?
    Dann besuche GTL und schau dir unser Download Archiv an!


    Wir bekommen täglich Scripte eingesendet.
    Überprüfen diese auf ihre Qualität und veröffentlichen diese dann!
    So kannst DU sichergehen das du ein funktionstüchtiges Script erhälst welches Qualitativ hochwertig ist!


    Du bist jedoch selber Scripter und möchtest bei uns promoted werden?
    Dann besuche das Download Archiv und klicke auf "Datei einsenden".
    Tippe alle Infos ein und lade deine Datei mit hoch.
    Schon kurze zeit später erhälst du eine Bewertung deiner Datei und mit etwas glück wird sie ins System mit eingenommen!
    Sollte deine Datei jedoch nicht reichen so bekommst du sogar noch tipps wie es besser sein würde.
    Dann kannst du deine Fehler beheben und es ein weiteres mal versuchen!


    Du willst mitwirken?
    Dann bewerbe dich via Email bei "Admin@Grand-Theft-Loads.de" um einen Platz als Script oder Map Tester!
    Wir suchen immer neue Leute die viel übers Scripten oder Mappen wissen und so die Qualität bestimmen können!


    Wann gehts richtig los?
    BALD SEHR BALD
    Denn wir warten nur auf eure Daten! Und auf ein paar mehr Teammitglieder.
    Daher kann es noch zu wartezeiten bei der überprüfung kommen!
    Weitere Infos und News entnehmt bitte dem Newsbereich auf unserer Homepage

    Kann ich als Partner oder Sponsor fungieren?

    Natürlich! Wir suchen immer Server und Privatpersonen welche bei uns Werben möchten oder uns unterstützen wollen!
    Infos dazu auch auf unserer Page!


    Wo finde ich euch?


    www.Grand-Theft-Loads.de

  • Das sieht nur so aus ^^ weil die Bilder links eine minimale größere durchsichtige fläche hat xD ist quasi eine art "Optische nicht gewollte Täuschung"

  • hmm komisch vorhin ging es bekomm nun aber auch eine ferhlermeldung...


    Melde mich wen es wieder geht sorry xD

  • Okay bis das Upload system wieder geht dauerts noch etwas bin ein wenig zu müde gerade es zu fixxen spätestens morgen abend gehts wieder.




    Zu den "Verrutschenden Grafiken" mach ma pls bilder bei mir verrutscht nix




    *Edit*


    So nun gehen die Uploads wieder!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ardril_Lerfai ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Erlich gesagt ich auch ^^


    Derzeit such ich halt noch leute di die files mit bewerten weil ich alleine kann den baldigen ansturm nur langsam abarbeiten.
    zB Haben während der Downtime von 2std knapp 35 Leute versucht was hochzuladen sprich 35 Scripts/Maps oder so ich allein bräuchte dann schonma nen tag um 10stc MAX wirklich auf Herz und nieren zu testen!!!


    Daher hoffe ich das sich bald welche bewerben um mitzutesten etc ^^


    btw. An die Leute die schon was "angeblich" hochgeladen haben! bitte nur einmal auf den "SENDEN" knopf drücken!! Sonst bricht der ab und ich hab leere files aufn server ^^ DANKE



    *edit zu benjamin*


    Ja dies wird natürlich auch gemacht zuerst sehn wir uns natürlich den Quellcode an und suchen nach Copyright vermerken.
    Sollte kein Vermerk drine sein so wird der User angeschrieben und gebeten einen nachweiß zu erbringen das er der Besitzer dieser Datei ist.
    Und ganz im Notfall suchen wir selber die foren nochmal ab.
    Natürlich sind wir nur menschen daher kann ein fehler passieren aber wofür gibt es die Funktion "Datei melden".
    Da alles im grunde (Im Impressum noch nicht vermerkt) über meine "Kleinfirma" Dark Society läuft werden wir entsprechende verstöße gegen das Copyright zur anzeige bringen.

  • Naja jedoch lasse ich die Downloads nicht vom meinem Server später laden ^^ sie müssen eh vom Team einmal durchgesehen werden und werden AUF JEDENFALL nach Viren/Trojanern gescannt (Bei Lua gibs zb ja nette Viren ^^) und dann auf Hostern mit denen wir in Kontakt stehen hochgeladen (Darunter Rs.com,Uploaded,...) daher müssen wir jetzt noch die downloads seperat hinzufügen arbeiten jedoch grad an einem script welches dies übernimmt und unsere server dann kaum belastet werden. Wir werden die files also immernoch manuel freigeben müssen.

  • So werd ich das warscheinlich villeicht wirklich einführen bin mir jedoch noch nicht sicher weil es kommt noch die tage einiges dazu aber danke für den tipp ^^ wobei dein tipp ist mir eig sogar lieber so muss ich nicht jedem hanzfranz ftp daten geben um an die files zu kommen so könnte ich die files runterladen/virentesten/uploaden dann freigeben und den rest (bewerten) erledigt dann mein team die idee ist gut und ich denke so werd ich es ab Morgen/Übermorgen machen :D das ich mich abends 10 minuten hinsetze und das ebn schnell mach ^^ danke für den tipp!!!

  • Ansich eine sehr nette Idee, jedoch bin ich ein wenig verwirrt:

    Wenn ihr täglich Scripte bekommt, wieso findet man dann keine im Downloadbereich?

  • mmm scheint ja nicht so zu rennen die Idee.Schade eigentlich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen