GF Scripte...

  • Ich finde, dass es blöd ist, dass jeder ein GF hat, 2 Zeilen geändert hat und denkt er sei dadurch der tollste -.-


    Ich hätte nun 2 Vorschläge, wobei ich die 2. bevorzugen würde...


    Numero uno:
    Jedem neuling wird verboten für ein GF zu werben solang er kein Statement abgibt:
    a) Warum genau der Server?
    b) wie hebt er sich von anderen GF-Scripten ab!


    Numero Duo:
    Der Werbethreat wird geteilt in: Werbung mit GF-Script | Werbung !



    Ich wieß dass das fieß klingt, aber jeder Neuling macht ein Server auf schnappt sich das GF script und freut sich.. -.- nach einem Monat macht er den Server wieder dicht...

  • *sign*

    Muss im leider Recht geben. Es gibt natürlich auch klasse Server mit modifiziertem GF aber davon gibt es nicht so viele. Als ich mit SA:MP angefangen habe, gab es nur ein paar GF Server. Jeder hat sein eigenes Script gemacht. Heute hat jeder Anfänger ein GF Script auf seinem Server. Diese Leute machen dann ein auf "dicke Hose" und freuen sich das sie mal Admin spielen können.
    Soviel mal zu meiner Meinung.

  • Das sind solche Themen, die völlig überflüssig sind.
    Lass denen doch ihren Spaß mit dem Modifizieren von The Godfather. Und wenn sie eine Werbung schreiben, musst du ja nichts dazuschreiben.


    Manche interessieren sich halt für The Godfather, manche eben nicht, trotzdem müssen die Werbungen von denen nicht durch irgendwelche Aussagen eingeschränkt werden ...
    Und breadfish würde schon längst solch etwas einführen, würde es ihm auch nerven.

  • Das sind solche Themen, die völlig überflüssig sind.
    Lass denen doch ihren Spaß mit dem Modifizieren von The Godfather. Und wenn sie eine Werbung schreiben, musst du ja nichts dazuschreiben.


    Manche interessieren sich halt für The Godfather, manche eben nicht, trotzdem müssen die Werbungen von denen nicht durch irgendwelche Aussagen eingeschränkt werden ...
    Und breadfish würde schon längst solch etwas einführen, würde es ihm auch nerven.

    Und nur weil breadfish bisher noch nichts gemacht hat, isses schlimm seine Meinung dazu zu schreiben und einen Verbesserungsvorschlag abzugeben!?


    Ich stimme MiniYoda voll und ganz zu, man sollte zumindest sich etwas Gedanken machen und nen bisschen Arbeit in seinen Clan stecken bevor man die Werbesection mit seinem Godfathermüll zuspamt...


    Das mit GF und allgemein Gamemodes in eigener Sektion im Werbebereich finde ich auch eine sehr gute Idee, schließlich haben wir im Skript Bereich auch einen extra Bereich nur für Faulenzer... *hust* ich meine für Leute die mit dem Godfather Skript arbeiten, und die meisten Leute suchen wirklich nach einem NICHT GF Server, und bis man auf der 43ten Seite mal einen gefunden hat, ist einem schnell die Lust am zocken schon wieder ganz vergangen.


    Also ich fänd auch allein zur besseren Übersicht eine Unterteilung von RP / GF / Freerom / DM / Stunt usw ziemlich gut...
    Und evtl. mal eine "Musterwerbung", in der Sachen stehen die man erwähnen sollte, damit nicht sowas dabei rauskommt:


    Mein RL Server


    MfG Tjong

  • omg was soll dieser thread hier ? willste allen hier was verbieten omg ? sag doch gleich alle leute dürfen kein mehr haben auser du leute die die kein GF mögen Sollen es in kopf behalten und nicht bei jeden 2 beitrag posten wenn gf oder den server nicht leiden kann soll nicht draufgehen oder antworten, das wie als wenn einer ne pizza salami hat die den einen gut schmeckt den anderen nicht , es ist jeden selbst überlassen man solte solche beiträge verbieten die wie scheiß gf oderso . ES ist kein Scheiß GF es ist eine Weit verbreitete Gamemode die bei jeden sehr beliebt ist und für jeden eine gute startbasis bietet .
    Leute die Als Dagegen Meckern sind wahrscheinlich so dum und würden den sogar die pizza versauen nur weil sie den nicht schmeckt. " die Nichts Gönner"

    GF ist eine Normale Gamemode
    Die Gerne Benuzt Wird

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Meinetwegen...
    Dann lasst halt die Werbesection und RP Server weiter von 324 neuen Servern pro Tag zuspammen die durch dieses Skript neueröffnet werden...
    Außerdem herrscht in Deutschland soweit ich weiß noch Meinungsfreiheit <.<


    Außerdem hat hier keiner was gesagt das GF verboten werden soll. Lediglich die Werbesection sollte neu gegliediert werden, sodass Spieler die nach "normalen" RP Server suchen schneller fündig werden oder halt halt dass zumindestens ein Kürzel wie [RP], [DM] oder [GF] vor dem Werbethreadname sein sollt... Und das keiner 5 Zeiler im Werbeforum posten kann mit Servern in denen ganze 5 Minuten Arbeit drin stecken, weil von denen will einfach keiner was wissen, damit sage ich nicht das GF scheisse ist, wenn man viel Arbeit reingesteckt hat und das GF wirklich sehr weit editiert hat warum soll man dann kein Kapital draus schlagen, aber Beispiele wie in meinem obigen Post verlinkt sind einfach nur schrecklich anzusehen wenn so welche Leute, versuchen Member zu werben wo die Skriptänderung nichtmal an einen Kb rankommt... Meiner Meinung nach ist das nur Spam. Im Gegensatz zu den Servern wo Arbeit drinsteckt (ob GF oder nicht ist da jedenfalls relativ egal)


    MfG Tjong

  • Es gibt nun Präfixe:


    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ok dazu Würde ich auch stimmen aber Glaube kaum das es ne vorlage gibt den das mit werbung ist glaube nur kleines extra hier hauptsächlig geht es eig hier nur um scripting fragen... ich stimme ja auch zu zu den 5 min beitrag man solte schon mehr infos reinstecken und arbeit aber man sollte auch so beiträge lassen wie oh schon wieder ein GF oder scheiß gf oderso.


    Also wenn Bread sich bitte zu den vorschlag äusern könnte mit den extra werbe bereich für gf wehre ich Dankbar weil wenn er das Machen würde dann stimme ich auch dafür , stimme aber dann auch dafür das in den gf werbungen dann so welche beiträge wie scheiß gf verboten werden oderso.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hä wozu soll ich mich dnen noch äußern? Hab ich mich nicht genug mit der Einrichtung der Präfixe geäußert?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ah cool, danke Bread das macht das ganze etwas überscihtlicher :>


    Naja gut ich geb zu man kann keine "Musterwerbung" machen, weil ja jeder selber auf andere Sachen Schwerpunkte legt, aber man könnte ja generell ne bestimmte Länge vorschreiben, sodass auch mal ein bisschen Arbeit investiert wird. Und halt nicht 10 mal 5 zeilige Posts gemacht werden womit der Thread die ganze Zeit hochgepusht wird...

    ich stimme ja auch zu zu den 5 min beitrag man solte schon mehr infos reinstecken und arbeit aber man sollte auch so beiträge lassen wie oh schon wieder ein GF oder scheiß gf oderso.

    Ich habe glaub ich bis jetzt noch nie unter einen Werbethread "scheiss GF" geschrieben.
    Nur kritisiere ich das Skript halt in Form eines GF Skripts. Meiner Meinung nach kann die Qualität eines Skripts ungefähr daran gemessen werden wieviel Arbeit vom Autor reininvestiert wurde. d.h. wenn ich sowas wie von mir oben zitiert sehe, platzt mir fast der Kragen, da wirklich noch rein gar nichts geändert wurde. Das ist in ungefähr so als wenn man für einen RP Server Werbung macht der in der new.pwn zusätzlich eine Join und Leavenachricht hat... GF-Edits hingegen in die sehr viel Arbeit investiert wurde, sollten auch den Lohn für ihre Arbeit bekommen und dem entsprechend bewerte ich auch. Ich denke mal dass zB. in deinem GF Edit bereit eine Menge verändert wurde... Nur ich denke mal du musst selber zugeben, wenn man nur die rein zusätzlichen Features die hinzugefügt wurden, in den meisten GF Skripts betrachtet, ist die Qualität der meisten Server damit weniger als mangelhaft...
    Wie gesagt, das GF bewerte ich an dieser Stelle gar nicht, sondern nur die selbst gemachten Sachen die hinzugefügt wurden...
    GTA ist auch ein sehr gutes Spiel, aber ein großer Teil des Langzeitspaßes resultiert aus den tausenden Modifikationen die dafür gemacht werden...

  • Naja Chakuza hat auch Recht das unter jeden Thread geschrieben wird:"GF ist voll Scheiße!" und solche Sachen. Aber das mit den Präfixen ist schon ok. Nur ein Apell an alle Leute die einen Server eröffnen wollen: Bitte lasst ersteinmal die Finger von dem GF weg. Codet eure eigenen Scripte. Wenn ihr das nicht hinbekommt dann modifiziert GF. Aber dann richtig gut.


    -Hoss

  • öhm tjong das war nicht an dich nur gerichtet gibt viele andere die so was schreiben aber ich finde da jetz das mit den präfix oben ist solte man generell so beiträge lassen wie schon wieder ein gf das wie als wenn einer schreibt in jeden thread schon wieder der job cop ... <-- ein sinnloser beitrag, und wenn sie nichts editiert haben kann man ja gerne mal in wut ausbrechen aber in kopf und nicht gleich posten... es ist den besitzer seine sache was er macht wenn einer meint 5 zeilen reichen dann ist es doch gut die jenigen werden schon merken das keiner kommt usw... aus fehlern lernt man.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi