Hi Leute, hier ist mein Problem:
if(dialogid == 777)
{
if(response)
{
new Float:health;
if(listitem == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, -3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Hot Dog gekauft !");
SetPlayerHealth(playerid, health + 15);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerMoney(playerid, -4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Burger gekauft !");
SetPlayerHealth(playerid, health + 20);
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerMoney(playerid, -3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Döner gekauft !");
SetPlayerHealth(playerid, health + 15);
}
if(listitem == 3)
{
GivePlayerMoney(playerid, -5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir ein Spaghetti Eis gekauft !");
SetPlayerHealth(playerid, health + 25);
}
}
}
ich möchte das wenn man auf listitem 0 klickt das man dann 15% health erhält, wenn ich jetzt 100 hp habe und ich kaufe mir lisitem 0 dann macht er aber sethpplayerid 15 also er settet es nur auf 15 anstatt 15 health drauf oO