Dialog + klick = HP erhöht sich ????

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, hier ist mein Problem:



    if(dialogid == 777)
    {
    if(response)
    {
    new Float:health;
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Hot Dog gekauft !");
    SetPlayerHealth(playerid, health + 15);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Burger gekauft !");
    SetPlayerHealth(playerid, health + 20);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Döner gekauft !");
    SetPlayerHealth(playerid, health + 15);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir ein Spaghetti Eis gekauft !");
    SetPlayerHealth(playerid, health + 25);
    }
    }
    }



    ich möchte das wenn man auf listitem 0 klickt das man dann 15% health erhält, wenn ich jetzt 100 hp habe und ich kaufe mir lisitem 0 dann macht er aber sethpplayerid 15 also er settet es nur auf 15 anstatt 15 health drauf oO


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  • schon mal versucht
    +15 anstatt + 15? vlt bringts ja was :>

  • Ermittel die Healthsumme des Spielers und Stell sie auf Aktuell + 15.

  • Ich depp das ich da nicht selbst draufgekommen bin xD wie will er das denn dazu tun wenn man nur setplayerhealth naja dumm vergessen danke klappt einwandfrei :)


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