Hi ich habe schon in Paar servern gesehen das die In einem Textdraw Bilder drin hatten wie geht das?
und die hatten auch z.B. an einer wand ein Bild dran gehabt also da hatte ich nix gemoddet oder geändert ich war in den server war da ein bild von dem Server an der wand? wie geht sowas :(?
Frage zu Bilder in SAMP?
- Berserker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
geht nicht, nur in MTA da dort der Client deine Daten modifizieren kann so das du es auch siehst , beim beenden wird das Original wieder hergestellt
-
Wüsste ich auch gerne
-
ich hatte es aber schon in einem Samp reallife server gesehen
-
nein hast du nicht
-
doch xD
-
Ich glaub dann haste geschielt , oder doch dein GTA verändert oder es war GTA Standard...
-
<.< >.> ne ich hatte es ma in einem RL server gesehen und das war SAMP und ausserdem wie soll man ein Textdraw ein bild einfügen und das modden?
-
vllt haben sie Textdraw Kästchen genommen und ne lange Zeit dran "herum gepixelt" , eine aufwändige Arbeit