Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Falscher Berreich gehört eher in den Smalltalk
-
Aso... das tut mir leid... dachte kann auch hier rein!
-
Darf ich fragen was das wieder für einen Sinn hat ?
Script vorstellen als seines ? und es ist ein Godfather der eigentlich von Fear & Astro ist ... -
Von Fare und Astro?
Ich habe es selbst editiert ....
ich kenne das von Fare und Astro nicht einmal...
wenn es dem ähnelt tut es mir sehr leid.....
-
frag net BFX xD es hat kein Sinn wirst keine Anwort bekomen xD "Sinvolle"
-
hatte einfach lust euch das zu sagen! und ich habe das Script selbst gemacht!
Ich weiß zwar nicht wie ich es beweisen soll, aber es ist meines....
-
War klar du lädst dir fremde Scripts & verkaufst sie als dein weil du sie "editiert" hast , das ist mal ne Einstellung,
kein Respekt vor den Leuten die sich wirklich die Arbeit gemacht haben -
Ich habe aus editiert es war ein Godfather Script mit 1 Fraktion und der rest ist von mir!
Ich habe mir keine Script gedownloadet und editiert verdammt!
Es ist meins!!!!
-
sowas ist "low" wie kann man das eigt, nur du erwähnst das es ein GF edit ist und sagst es ist deins???? du hast ein schuss -.- BFX hat recht kein Reskept vor den leuten die viel arbeit hatten
Wenn verarscht du da BFXkennt sich mit godfatehr aus un dich auch und da ist niemals auch niemals 1 Fraktion da sind mindestens 11
-
Alex du bist nicht von dieser Welt
...
-
ICh sag leiber nix sonst raste ich aus!
Aus war ein Godfather mit 1 Fraktion und der Rest ist von mir!
Beweist mri doch, dass es geklaut ist!
Es ist meins!
100% FAIL!!!
Was ihr mir gleich unterstellt!
-
Der Fail liegt auf deiner Seite alexanderstyler , da du uns nicht das Gegenteil beweisen kannst.
-
Ja ein Godfather von mir!
Dann halt nicht, ich weiss das es meins ist und aus....
Ich kann auch Sagen Fusion ist nicht von Minniyoda! Beweise dafür? Keine!
-
The Godfather ist von Fear und Astro erstellt worden, nicht von dir. Es wurde von dir lediglich editiert, das heißt es ist nicht deines.
-
es ist so es kann dir net gehören weil die letue die es gemacht haben haben mind. 11 Fraktionen eingefügt und wenn da nur 1 war dann wurde es schon vorher editiert und wenn es 2 mal oder 3 mal editiert wurde dann hast du es dir genommen meinst das du da bei OnPlayerCommandText ein command einfügst wie /help oder die commands einfach umschreibst meinste das es du erstellt hast??? wers glaubt dann wärste hier auch net im falschen bereich omg
//EDIT: beweise uns das es deins ist??
-
Ok dann ist es halt ein Editiertes Gofather, dass ich editiert habe!
Und es stammt von Smoke, einem Freund von mir!
Er hats mir geschenkt also von da her!
-
Komm Alex lass uns Fakten sammeln :
- Jobs like GF ? Aber Warum wirklich alle ?
- Selbst die Fraktionen stimmen überein...
- Warum stand in deinem Thema "Godfather"
- Du kopierst eine Fraktion aus dem GF und baust alle nach selben Prinzip zusammen ? Copy + Paste ?
- Da der vorige Fakt mich etwas verunsichert muss ich davon ausgehen das mehr als die Hälfte aus dem Originalen Script stammt, dem Godfather...
-
er stamm von Smoke und Smoke hats sich runtegeladen deswegen auch net seins das Urheberrecht bleibt bei den erstellern d.H GF gehörtkeinen von uns hier im Forum omg check einfach
//EDIT: "Beende den Satz von BFX:: nehme ich an das es GF ist einfach geklauter GF versuch"
-
Ok dann halt nicht meins!
Aber bearbeitet von mir is ja auch egal...
//CLOSE