Mein Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von alexderstyler ()

  • Aso... das tut mir leid... dachte kann auch hier rein!

  • Von Fare und Astro?


    Ich habe es selbst editiert ....


    ich kenne das von Fare und Astro nicht einmal...


    wenn es dem ähnelt tut es mir sehr leid.....

  • frag net BFX xD es hat kein Sinn wirst keine Anwort bekomen xD "Sinvolle"

  • hatte einfach lust euch das zu sagen! und ich habe das Script selbst gemacht!


    Ich weiß zwar nicht wie ich es beweisen soll, aber es ist meines....

  • War klar du lädst dir fremde Scripts & verkaufst sie als dein weil du sie "editiert" hast , das ist mal ne Einstellung,
    kein Respekt vor den Leuten die sich wirklich die Arbeit gemacht haben :thumbdown:

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich habe aus editiert es war ein Godfather Script mit 1 Fraktion und der rest ist von mir!


    Ich habe mir keine Script gedownloadet und editiert verdammt!


    Es ist meins!!!!

  • sowas ist "low" wie kann man das eigt, nur du erwähnst das es ein GF edit ist und sagst es ist deins???? du hast ein schuss -.- BFX hat recht kein Reskept vor den leuten die viel arbeit hatten


    Wenn verarscht du da BFXkennt sich mit godfatehr aus un dich auch und da ist niemals auch niemals 1 Fraktion da sind mindestens 11

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ICh sag leiber nix sonst raste ich aus!


    Aus war ein Godfather mit 1 Fraktion und der Rest ist von mir!


    Beweist mri doch, dass es geklaut ist!


    Es ist meins!


    100% FAIL!!!


    Was ihr mir gleich unterstellt!

  • Ja ein Godfather von mir!


    Dann halt nicht, ich weiss das es meins ist und aus.... ^^


    Ich kann auch Sagen Fusion ist nicht von Minniyoda! Beweise dafür? Keine!

  • es ist so es kann dir net gehören weil die letue die es gemacht haben haben mind. 11 Fraktionen eingefügt und wenn da nur 1 war dann wurde es schon vorher editiert und wenn es 2 mal oder 3 mal editiert wurde dann hast du es dir genommen meinst das du da bei OnPlayerCommandText ein command einfügst wie /help oder die commands einfach umschreibst meinste das es du erstellt hast??? wers glaubt dann wärste hier auch net im falschen bereich omg



    //EDIT: beweise uns das es deins ist??

  • Ok dann ist es halt ein Editiertes Gofather, dass ich editiert habe!


    Und es stammt von Smoke, einem Freund von mir!


    Er hats mir geschenkt also von da her!

  • Komm Alex lass uns Fakten sammeln :


    • Jobs like GF ? Aber Warum wirklich alle ?
    • Selbst die Fraktionen stimmen überein...
    • Warum stand in deinem Thema "Godfather"
    • Du kopierst eine Fraktion aus dem GF und baust alle nach selben Prinzip zusammen ? Copy + Paste ?
    • Da der vorige Fakt mich etwas verunsichert muss ich davon ausgehen das mehr als die Hälfte aus dem Originalen Script stammt, dem Godfather...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • er stamm von Smoke und Smoke hats sich runtegeladen deswegen auch net seins das Urheberrecht bleibt bei den erstellern d.H GF gehörtkeinen von uns hier im Forum omg check einfach


    //EDIT: "Beende den Satz von BFX:: nehme ich an das es GF ist einfach geklauter GF versuch"

  • Ok dann halt nicht meins!


    Aber bearbeitet von mir is ja auch egal...



    //CLOSE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen