hallo an alle ,
ich hab eine peinliche frage und zwar wie benutz ich ein objectstreamer?? ich benutze das von bfx und wen ich da b_CreateObject .... mache dann zeigt der mir keine object ingame.....
ich habe auch natürlich die include oben rein gemacht.
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// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#include <bfx_oStream>
//b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);
//Red Hawks-Base
b_CreateObject(1692, 2253.419678, -2263.159424, 24.897144, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,-1);
b_CreateObject(1692, 2230.630127, -2285.816162, 24.883305, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,1);
b_CreateObject(1692, 2160.673584, -2249.788086, 27.139811, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,-1);
b_CreateObject(1692, 2137.539551, -2272.646729, 27.111217, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,-1);
b_CreateObject(1966, 2262.434570, -2252.999512, 15.308807, 0.0000, 0.0000, 315.0000,-1,-1);
b_CreateObject(1966, 2266.038818, -2256.610840, 15.433807, 0.0000, 0.0000, 315.0000,-1,-1);
brauche hilfe pls