Frage zu objectstreamern

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  • hallo an alle ,
    ich hab eine peinliche frage und zwar wie benutz ich ein objectstreamer?? ich benutze das von bfx und wen ich da b_CreateObject .... mache dann zeigt der mir keine object ingame.....
    ich habe auch natürlich die include oben rein gemacht.


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <bfx_oStream>


    //b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);
    //Red Hawks-Base
    b_CreateObject(1692, 2253.419678, -2263.159424, 24.897144, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,-1);
    b_CreateObject(1692, 2230.630127, -2285.816162, 24.883305, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,1);
    b_CreateObject(1692, 2160.673584, -2249.788086, 27.139811, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,-1);
    b_CreateObject(1692, 2137.539551, -2272.646729, 27.111217, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,-1);
    b_CreateObject(1966, 2262.434570, -2252.999512, 15.308807, 0.0000, 0.0000, 315.0000,-1,-1);
    b_CreateObject(1966, 2266.038818, -2256.610840, 15.433807, 0.0000, 0.0000, 315.0000,-1,-1);


    brauche hilfe pls

  • Hast du das dazugehörige Filterscript auch vorher geladen bevor die Funktionen sprich das Script mit den Objekten geladen wird ?
    Wenn es vor dem GM geladen werden soll, mach dir keine sorgen, die FS's werden immer vor dem Hauptskript geladen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • nim den mido stream der ist finde ich am besten
    include <Obj_Streamer>
    das oben hin


    das unter onplayerdisconnect
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);


    das unter ongamemodinit
    StreamObject_OnGameModeInit();


    und gogggogg
    CreateObjectToStream(2942, 1506.210938, -1755.480591, 13.189775, 0.0000, 0.0000,................



    diese datei bei pawno unter includes

  • jo bfx_stream muss vor der Map geladen werden sprich vor allen FS's die den Streamer nutzen ,
    da vorher (Logisch ) die Funktionen nicht registriert sind & die Verknüpfungen du den eigentlichen
    Funktionen die im FS das dabei ist drinnen sind nicht existieren

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion