TS SERVER HACKER????

  • Hmh, ich glaubs auch, dann schreib mal die ip rein wie sie änfängt, PS: ich werde Suppenhuhn geschrieben nich anders, ich bin zwar ebend rein gekommen weil ich gucken wollte wessen ts das ist, deshalb habe ich einfach die ip die in dem Screen zu sehen ist eingegebn und connectet, aber wenn du meinst, mach nur. Überleg mal bissel was du hier rum sprichst, ich habe nix gehackt, nur weil einige Spinner meinen ich hätte mal was gehackt, ist es nicht so, OMG, schreib dei lügen wo anders

  • Ich kann mit 100% sagen das Suppenhuhn kein Hack programm oder Sonstiges hat, ich habe quasi täglich Zugriff auf sein PC, durch Teamviewer da wir zammen Scripten.
    Er hat nix von irgendwelchen Programmen auf sein PC, ich finde es schon eine Frechheit zu behaupten, dass Suppenhuhn es wäre, nur weil mal einer wie Aaragon kommt und sagt das er gehackt hätte.
    Das find ich nicht OK von euch. Unterlasst bitte diese falschen Unterstellungen! :cursing:


    PS: auserdem haben wir selber Probleme mit Hack angriffen sowie Flood und Sonstiges


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Oh Mein Gott, was für ein Freak, Suppenhuhn kann nicht mal Hacken, oder etc. was ihr beschuldigt was er gar nich tut, auserdem hat er bist 15:45Uhr Ausbildung, dann fährt er 45 Min. bis nach hause, dann hat er mir heute über Teamviver geholfen wegen dem Neuen SA-MP , diesem neuen Update, er hat nix gemacht, beschuldigt net unschuldige leute, das ist FUC******,

  • Nu woher kennt er die Ts IP?
    Warum hat er die gleiche stimme nu ich weiss nicht aber ich werds eh bald sehen aber nein es ist nicht dumm von mir.
    Wann er es nicht war dann kommt er nicht dran dann war es ein anderer aber seine stimme ist genau gleich wie vom anderen nur eben lauter...
    Nu wir werden das eh sehen wer es war.
    Warum kommt er dann auf den TeamSpeak?
    Und nein ich bin kein Freak!
    Ich hab nur ne vorahnung nichts mehr!
    Pro-Gamer das kein beleidigungs Thread.
    Siehe von DMA den beitrag.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Also, im Beitrag 1 <-- Ist ein Bild zu finden mit dem Screen von so einem TS Server, dann habe ich ebend Quick Connecte gemacht und guckt, wem der TS gehört, und was da Los ist.
    2. sry, gibt noch mehr die so ne Stimme ham, bin ich ni der einzige,
    Brauchst du es nicht einfach behaupten, obwohl ich NIX gemacht habe

  • ...
    Nu ich muss jeden im Ziel nehmen, der was anmerkt oder was gleicht hat.
    Da ich Sponsore.
    Ich hab nur deine Stimme erkannt mit dem anderem...
    Will dich nicht beschuldigen aber wann ergentwelche Kiddies meinen sowas zu machen :P
    Sind sie einfach erbärmlich naja...


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • HAHA Den D$VIL Xd den haben mR_Fatjoe und ich ma richtih verarscht..
    Wir haben ihn so ne exe geschickt die GTA und so löscht ^^ weil er meinte er würde uns voll hacken
    und soo xD da meinte ich ja ey kein stress wa du kannst für uns scripten .
    da meinte er so ja ok
    ich meinte so wir haben nen fetten fehler im script.
    Er so ja kein problem den mach ich raus..
    Ich schickte ihn die .exe und er startete sie er war ja ts.
    Wenn man die startet kommen ganz viele errors xD.
    Er meinte joa da isn fehler das stimmt..
    Den hab ich sofort draußen .
    Aber das nen dicker fehler ne?


    Joe und ich hatten so nen lachflash dieser Noob kann nichts !! Einfach Nichts...
    Dieser "Profi Hacker" is man grad 9 oder so

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Thx viper für dein Kommentar, genauso hatte es schon Gamer ausgedrückt.

  • Ihr könnt auch nur kacke am laufenden band labern oder? Und Spongebob hat auch mal wieder gezeigt wie cool er ist mit seiner Gangsta-Hacker-GTA-Lösch-Aktion, respekt! :thumbdown:

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!