TS SERVER HACKER????

  • ok heute gegen 5 wollte ich in unseren ts server kam nicht rein vor paar minuten hab ich es wieder versucht und was seh ich unser ts wurde komplett hekackt alle channels weg alle admin rechte weg aber dafür nen channel von nova ???? und die willkommens nachricht (Welcome Message:
    Willkommen Ihr Hacker und nicht Hacker )


    öhm meine frage wtf soll das und wenn es einer von nova war dann weiso ? mänsch ey hab ich denn nicht schon genug probleme mit dem samp server -.- :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: ich will jetzt niemanden beschuldigen aber trz is das kacke -.-

  • ich glaub nicht das es einer von nova wa ich spiele schon 8 monate oder so auf nova das wa sicher ein der nova net ab kann ! so das die andern alle auf nova drauf gehen




    Reallife vom Feinsten [rlife]


    Addresse:


    Players: - / 50


    Ping: 50


    Mode: ST-RP V1.2.


    Map: San Andreas

  • Also erstmal.. gehackt wage ich zu bezweifeln, ich tendiere eher in die Richtung dass ein SA ein zu einfaches Kennwort hatte.


    Und "nova esports" kann da jeder hinschreiben, z.B. um Verdacht auf NeS zu lenken, weil die betreffende Person die euren TS verunstaltet hat ein Problem mit diesem Clan hat. Sonstige Indizien dass es jemand von NeS war kannst du nicht vorlegen, richtig? Also wäre ich vorsichtig mit vorschnellen Anschuldigungen die nur auf wagen Vermutungen beruhen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • also wie gesagt ich will keinen beschuldigen das es jemand aus nova war ich weiss es kann auch irgent jemand anders gewesen sein aber ein SA war es nicht
    dass kann ich zu 100% sagen weil wir haben nur 3 sa mich spider matrix und icy frieze spider matrix war heute noch nicht on icyfrieze war die ganze zeit im samp server der server war die ganze zeit off biss vor einer halben stunde also ich hab kp was das war oder wer das war naja ich finds nur kacke das es immer auf meinen server bzw ts irgent welche angriffe gibt

  • Warum erwähnst du dann NeS in deinem Post wenn du doch keinen beschuldigen möchtest? Ist dieser Clan mittlerweile Sündenbock für alle unerklärlichen Manipulationen und gecrackte Server?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • A: DIese Daten von ihn stehen öffentlich in icq da kommt jeder normaler 2te User an ihn rann...
    B: gefällscht kanns schlecht sein ich hab screenshot
    C: Dann nehm ich hald den namen von ihn raus die icq nr kannst du mir nciht verbieten ;) und sein nickname
    D: Komisch es kann kein fake sein im screen oben von den er gehackt wurde steht Maxi_lols Raum oder so dann in icq heist er auch was mit maxi
    und sein rl name ist auch etwas mit Maxim...
    E: Will ich den den der Ts2 Server gehört nur helfen!



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

    2 Mal editiert, zuletzt von PUREboyyy ()

  • DIese Daten von ihn stehen öffentlich in icq da kommt jeder normaler 2te User an ihn rann...
    B: gefällscht kanns schlecht sein ich hab screenshot
    C: Das ist ein dummes kiddi der ist qrad vllt 9 der kann nichtmal schreiben
    D: Dann nehm ich hald den namen von ihn raus die icq nr kannst du mir nciht verbieten ;) und sein nickname

    Joe Ich weis es es ich wills dir nciht verbeiten ;) ich weise dich nru drauf hin was du machst mussst du wissen.. Ich wills nur geschriben haben damit du es weist ;) wenn. und C kann ja sein da ich viele kennen .. und b es geht nit um screnndu kannst es geschriebn haben das ist der grund ... aber naja ok ich Glaube Dir .. und vermute mahr das er sowas macht wenn du es sagst glaube ich dir.

  • mein samp server wurde auch gehackt worden massenhaft angriffe auf ihn immer mit proxys
    als ich im ts war hab ich mit ihm geredet er wollt mich bannen hab ip gewächslt jetzt ist er wieder auf dem ts server und so naja er wird schon sehn was er davon hat


    danke für eure hilfe


    wie alt ist der ich schätze den als 12 jährigen ein der hat so ne junge stimme


    ok wir haben ihn spider zeigt ihn an

    2 Mal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • NuNova esports wars nicht das klar nur nen scheiss User da ich und Justin uns kennen und er sowas nicht machen würde einfach.
    Nu ich werd mit ihm vielleicht paar worte wechseln aber Nein er war das nicht.
    Also beschuldigt Nova nicht.
    Bald werde ich die IP's gespeichert...


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Nu hab ihm in Icq was nun Klar gemacht das er vielleicht was am arsch gerumbelt kriegt...
    Nu er antwortet nicht hat wohl angst er ist wohl 12 jahre alt hoffe seine eltern freuen sich das zu bezahlen.
    Da er daten beschädigt hat die ihn nun viel kosten.


    Edit:
    Hoffe der liest das da er daten beschädigt hat.
    z.B TS Accounts löschen ist schon eine beschädigung.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

    Einmal editiert, zuletzt von bambusrocken ()

  • Ah, was seh ich den da! 8| @ a-day: Du nutzt doch etwa keine Cheatprogramme wie z.B. "s0beit hack"? Auf Deinem Desktop-Hintergrund ist dieses Prog als ZIP klar zu erkennen. Traurig, aber muss ja jeder selbst wissen und für Handlungen entsprechend die Konsequenzen tragen... :whistling:


    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Wer hat das denn nicht?!? Ich benutze es für Koordinaten, geht viel einfacher damit ...
    Außerdem kann man mit AirBrk gut Objekte kontrollieren. Hat auch einige gute Seiten dieses s0beit.


    @Frankenstein:
    Da der Name in ICQ, öffentlich steht, ist es nicht schlimm wenn er hier veröffentlicht wird.
    Desweiteren wird damit nur zur guten Tat geholfen, womit dieses nicht so schlimm ist.