ja habe ich beachtet und gemacht trotzdem noch nicht ok
[PHP] Grex's Godfather UCP
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du ICQ, TS²/³ oder Sonstiges?, möchte mir das Problem gerne genauer anschauen.
-
Grex. Das ding geht bei mir ned
-
Ich lass dir eine Nachricht zukommen
-
Grex. Das ding geht bei mir ned
Super Fehlerbeschreibung!
-
LOL Sorry. Hab ich ausversehen auf den Absenden Button gedrückt -.-
Kann mich nicht einloggen. Er kann die INI nicht laden wenn ich C:/Server/ mache. Wenn es aber im selben verzeichnis ist läd er sie, kann mich aber dann immernoch nicht einloggen.
-
Wo befinden sich die *.ini Files?
-
Zitat
"C:\servertests\Server\scriptfiles\users"
Ich habs geändert alles von $GameDir/scriptfiles zu dem unterordner users geht trotzdem nicht.
-
-
hatte ich.
Windows Server Standart
-
-
Auch die nötigen Rechte dazu?, probier das mal mit der neu.php, findest du auf ein paar Seiten vorhder.
-
@Offtopic
Ich finde es echt gut das du probierst allen zu helfen obwohl da posted kommen wie
Geht Nicht
Respeckt
Und ich habs just hochgeladen wies war und ging super, nochmal danke dafür das du es released hast -
ich idiot xD ich hab den selben fehler wie du gemacht:
user anstatt users. Danke
-
ich idiot xD ich hab den selben fehler wie du gemacht:
user anstatt users. Danke
Oo stimmt, sry.
-
bekomme leider ein fehler
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/home/neu/scriptfiles/test.ini) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/default/htdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/default/htdocs/web/functions.php on line 25
-
Schau einige Posts vor dir!, da steht, du sollst in der PHP.ini Datei von
zu
also ein ; davor.Die Datei findest du unter /etc/php5/apache2/ kann aber auch wo anders existieren, das ist wenn du PHP5 per apt-get installiert hast.
Apache2 Webserver neustarten mittels
Bist du nicht selbst der Webspace Hoster, so wende dich an deinem Hoster.
Falls du Plesk besitzt ist die PHP.ini nicht zu editieren (außer es ist auch dort open_basedir aktiviert), dafür die httpd.include Datei bearbeien diese ist unter /var/www/vhosts/DOMAIN/vconf zu finden. Alles was mit open_basedir zutun hat, löschen. (Die komplette Zeile).
Apache2 neustarten, kann auch per Plesk gemacht werden, falls vorhanden.EDIT: Erklärung, warum es auftritt: Der Benutzer bzw. das PHP Script ist nur berechtigt, unter /tmp Dateien zu lesen/schreiben/ausführen. Du musst diese Sperre/Einschränkung entfernen. Wie oben beschrieben.
-
Google nach : open_basedir restriction in effect
Ändere die PHP-Konfiguration, so dass die Datei von ihrem jetzigen 'Lagerort' eingebunden werden kann.
Soweit ich weiß geht das indem man vor open_basedir = in der php.ini ein ; setzt
Dies sollte dan so aussehen;open_basedir =
Mit Freundlichen Grüßen
@ RR Grex wa schneller
-
tausend dank für die schnelle antwort.
funktioniert einwandfrei
-
Kein Problem, freut mich, dass es nun klappt und zufrieden bist
-
Schönes ding Grex,
sieht Super aus,
guter Support, für die bei den es nicht klappt