[ Ich bin zu doof meinem Thema einen richtigen Titel zu geben ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So mal ne dumme frage xD


    Aber wie viel Traffic und so brauch ein Samp Server ? Oder so gesagt was brauch er so ? um damit er ohne laggs läuft




    Bin unter IcQ Erreichbar 490-671-109




    Meine Tippfehler sind nicht aus Versehen sondern gewollt und künstlerisch :)

  • Das kann man so pauschal nicht sagen. Es hängt ganz davon ab was für man Script man hat. Wenn man z.B: per Timer ständig eine KM-H Anzeige einblendet wird ja auch ständig was an den Client gesendet, und du verbrauchst mehr Traffic.


    Wenn du auf das Traffic-Limit hinaus möchtest, das einige Root/VServer Anbieter vorgeben, kann ich dir sagen dass mein gesamter Server inklusive SA-MP Server, Mailserver, Webserver, etc.. lange nicht an der 1TB (1000GB) Grenze herankommt, für dne November habe ich bisher grade mal etwas unter 150GB benötigt.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Hey du kanst das Hilfe Supportteam hier fragen ! :)


    Breadfish nimmt keien Pms an, also brauchst ihn nicht anzuschrieben ! :thumbup:


    Frag doch mal vielelicht jemanden aus dem Chat oder aus dem Forum ! ^^