Solange der Name nicht unter Patent steht kann derjenige so oder so nichts machen.
Host-Paradise - Dein Weg, dein Hoster & dein Spiel! - Niedrige Preise
-
-
Spitzen Angebot, ich werde mir überlegen bei euch ein webspace oder test server zu holen.
-
Ich habe mit dem Inhaber von samp4you.net geredet und er hat damit kein Problem. Außerdem habe ich ihm die samp4you.com Domaine überlassen (er gibt mir etwas dafür). Ich habe ihm beide angeboten, aber er wollte nur .com haben.
Das heißt, dieses Thema ist erledigt!
Trotzdem Danke für den Hinweis an alle die es gemerkt haben.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Uns freut es, das so viele Bestellungen eingegangen sind.
Wir hoffen, es werden noch weitere Anträge eintreffen und möchten wenn es so Gut weitergeht noch über einen neuen Rootserver nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Host-Paradise -
Mhh, Server & Page scheinen down zu sein!? Was ist los bei euch?
-
Man darf sich doch nicht Sponsoring nennen und dann noch was verkaufen xD Wie sinnlos ist das sry
-
Man darf sich doch nicht Sponsoring nennen und dann noch was verkaufen xD Wie sinnlos ist das sry
Das haben wir schon auf der Seite 1 geklärkt, also ist dein Beitrag sinnlos...
-
server off
-
Mhh, Server & Page scheinen down zu sein!? Was ist los bei euch?
Immer noch down. Würde gern wissen was bei euch los ist?! -
Würde mich auch interessieren, ist das Projekt aufgegeben`?
-
sieht aus als hätte hetzner die maschine still gelegt. hat der herr seine rechnung nicht bezahlt?
Host Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev
1. static.193.51.40.188.clients.your-server.de 0.0% 11 0.7 1.6 0.5 9.5 2.6
2. hos-tr3.juniper2.rz10.hetzner.de 0.0% 11 0.7 0.3 0.2 0.9 0.3
3. ??? -
Habe ich auch herausgefunden, aber bei anderen servern (BSC) ist der Root auch down.
-
Vor lachen in die Ecke schmeiss.......
Ohne Worte...
-
toller sponsor epic fail
habe mir ne webspace geholt mit ner .eu domain joar den habe ich mir dort nen wbb3 bestellt da sagte einer du bekommst eine lizenz umsonst dachte ich wuhu
den. Isser off und kommt net mehr onschlechter Sponsor