Host-Paradise - Dein Weg, dein Hoster & dein Spiel! - Niedrige Preise

  • Was den Namen angeht, finde ich samp4you.de besser.
    Ansonsten Top Angebot.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 1.Die Domaine habe ich schon seit ca. 6 Monaten registriert auf meinen Namen, das können sie auch gerne nachschauen.
    2. Haben wir uns abends um ca. 1 Uhr entschlossen den Namen zu ändern, weil er von unserer Seite nicht zu dem Projekt passte.


    3. Ist es unser Ding, was wir machen.



    //edit
    Langsam glaube ich, du hast echt Probleme..



    Außerdem, warum sollen wir denen das Geschäft kaputt machen, wenn die doch nur 1 Domain haben, den Sinn darin kappier ich gerade nicht ganz.
    Es gibt doch mehrere Hoster z.B. bei TeamSpeak3 (BSP: Teamspeak3.de ist ein anderes Projekt als Teamspeak3.com) oder wie siehst du das?

  • Also, ich kenne diesen "eastside" nicht und wenn, kann er mich ja persönlich drauf anschreiben und alle bis auf .net waren ja dennoch frei. Er hätte sich ja dann alle reservieren müssen in diesem Fall.


    Jetzt ist das Thema für mich damit erledigt. Wenn er ein Problem damit hat und nachweisen kann, das er die Domains reserviert hat, soll er mich gerne anschreiben. Dies stellt für mich kein Problem dar, ihm die Domains dann ihm zu überlassen.


    MfG
    Host-Paradise



    //edit
    Außerdem möchte ich jetzt jegliche KOmmentare, die sich von selbst erklären bitte zu unterlassen.
    Danke

  • Genau so habe ich das auch gesehen, weil ich denke er wollte uns nur zusammenschrecken oder keine Ahnung. Mir ist das egal, wenn der Typ die haben will soll der mir dafür was geben dann geb ich ihm die..
    Aber waren ja zu dem zeitpunkt wo ich die gekauft habe alle frei.!

  • Ist ist doch nicht verboten, freie Domains zu nehmen. [...]

    Das sehe ich genauso. Hab mir zum Beispiel letztens die Domain metro-rp.de gesichert. Das Projekt unter metro-rp.com könnte dagegen rein gar nichts unternehmen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)


    Ich finde es besser so, dass Ihr Euren Namen geändert habt, war bisher so ziemlich verwirrend mit Sponsor-Paradise.

  • Das sehe ich genauso. Hab mir zum Beispiel letztens die Domain metro-rp.de gesichert. Das Projekt unter metro-rp.com könnte dagegen rein gar nichts unternehmen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)


    Ich finde es besser so, dass Ihr Euren Namen geändert habt, war bisher so ziemlich verwirrend mit Sponsor-Paradise.

    Da haste recht. Der Server mit den Domain "gtarl.de", "gtarl.net" und "gtarl.com" ist auch schon ein eigener, ich habe mir auch einfach "gta-rl.org" und "gta-rl.net" geholt, also nur einen Strich da drin. Darf ich mir die nicht holen, nur weil es schon eine Ähnliche gibt? Am besten noch ordentlich welche holen, laut so einer Statistik sind irgendwie bis 2012 alle .de Domains mit unter 5 Zeichen weg oder so ^^

  • Genau so habe ich das auch gesehen, weil ich denke er wollte uns nur zusammenschrecken oder keine Ahnung. Mir ist das egal, wenn der Typ die haben will soll der mir dafür was geben dann geb ich ihm die..

    So verdient man auch ordentlich :) würd ich auch machen. Ich finde es auch moralisch ok. Was man natürlich nicht machen darf, sind namen, z.B. max-mustermann.de, da gibt es einige Gestze.

  • Hey, interessantes Angebot, hab noch nie einen Hoster gesehen, der die Server-Preise standartmässig auf 1 Jahr berechnet (und dazu noch sehr günstig).


    Rumble wer bist du?


    Die Domain samp4you.de könnte denke ich schon vor samp4you.net existiert haben. Ich persönlich habe keine Problem, dass es auch samp4you.de / samp4you.com gibt.


    Warum die Domain samp4you.net offline ist? Der Anbieter hat diese 2 Monate vor Laufzeitende mit dem Grund gelöscht, 2 Monate vor Ende müsse sie verlängert werden...
    Und nun kann sie erst in ca 30 Tagen wieder aktiviert werden ...
    Als Ersatz hab ich halt zur Not samp4you.tk erstellt.


    Zitat

    Mir ist das egal, wenn der Typ die haben will soll der mir dafür was geben dann geb ich ihm die..

    => ich schreib dir mal eine PN...


    Grüsse


    Andi | E4sTsId3

  • Ich finde Super angebot muss ich sagen. Der Webspace Gut , Schnell.

  • Kein Mensch wird sich 1 Jahr lang "Binden".Der Name passt mal garnicht.Naja trotzdem viel Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueSky® ()

  • Bei vielen Providern gilt ein Vertrag ein Jahr.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Zitat

    wer zuerst kommt mahlt zuerst


    Dies stimmt leider nur zur Hälfte, wenn es um Domains geht.


    Im Grunde trifft dieses Prinzip zu, dass wenn jemand eine Domain kauft, kein anderer das Recht auf diese Domain hat.
    Wenn der Domainname jedoch eigennamen, eingetragene Firmenneamen oder ähnliches vorweisen kann, liegt ein Schreiben
    von einem Anwalt schneller vor, als einem lieb ist.


    Ich halte nicht viel davon, wenn andere Leute Domains registrieren, die anderen Projektnamen ähneln.
    Einerseits sehe ich es moralisch als falsch an, da man einen fremden Namen benutzt und zum anderen können Kunden dadurch verwirrt werden.


    Wenn du damit glücklich wirst, bitte, aber viel Anklang wirst du dadurch nicht bekommen.



    Gruß Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen