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  • Hallo,
    Ich hab mal ein Filterscript gemacht womit man auf dem BSN Dach parken kann. Es ist sehr einfach gemacht aber trotzdem (Erstes Filterscript)


    Funktionen/Anleitung:
    Am BSN kann man mit /parkhilfe die Befehle sehen und was sie bringen. /hoch kostet 100$ und fährt das Auto aufs Dach. /runter lässt den Aufzug wieder Runter.
    Wegen PlayerToPoint kann man die Befehle nur da machen wo man sie machen soll.



    PWN
    AMX


    Als Text bei Pastebin


    Screens:



    Bitte postet Kommentare ^^




    Version 2.0 ist draußen!!!


    Pastebin
    PWN
    AMX


    Neues in Version 2.0 :
    - Aufzug nun mit Menü.
    - Pickups an den entsprechenden Menüstellen.
    Negatives:
    - Menü sieht man nur wenn man läuft.
    - Menü wird einmal unten und Oben angezeigt aber man kann einfach weiterfahren.
    Verbesserungsvorschlag:
    - Wer will kann die Befehle von Version 1.0 einbauen sodass man im Auto nur /hoch eingeben muss.

    5 Mal editiert, zuletzt von Silverdark ()

  • Also ich habe es bei mir gerade eingebaut. Also ich fande die Idee ja schon sehr cool, aber die Ausführung ist einfach nur lustig :thumbup: !! Und nimmt vor allem keinen Platz weg, da es ja auf dem Dach ist :D


    Also kann es nur empfehlen !! Nice Work :thumbup:






    Gruß
    Colin

  • Hi Gute Idee, das FS.
    Allerdings findde ich 100$ etwas zu teuer. Außerdem geht das Auto bei mir häufig kaputt. Deswegen habe ich mal die Geschwindigkeit geändert. Außerdem musst du doch die OnGamemodeInit() rausnehmen oder nich? Hier mal meine editierte Version:

    #include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    new Park;
    new Parkhilfe;
    #pragma tabsize 0
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateObject(971, 1181.533569, -897.506592, 47.013580, 90.2409, 4.2972, 3.4377);// BSN Park
    CreateObject(971, 1183.869263, -911.674988, 46.826981, 90.2409, 4.2972, 4.2972);//Bsn Park
    CreateObject(4639, 1183.000854, -910.254700, 43.990814, 0.0000, 0.0000, 186.0934);// BSN Park
    Park = CreateObject(971, 1182.252441, -904.438293, 42.308212, 90.2409, 4.2972, 3.4377);
    Parkhilfe = CreatePickup(1239,1,1179.9429,-910.6104,43.2481);
    print("\n--------------------------------------");
    print(" BSN Park Script von Ciber007");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/Parkhilfe", true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(5.0, playerid, 1179.9429,-910.6104,43.2481))
    {
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"------------------BSN Parken------------------");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"/Hoch um Hochzufahren (Kostet 10$) ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"/Runter um Runterzufahren");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"----------------------------------------------");
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Sie sind nicht am BSN Parkplatz!!!");


    }
    if (strcmp(cmdtext, "/Hoch", true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(5.0, playerid,1181.9728,-904.4827,43.4915))
    {
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Vielen Dank das sie auf dem Dach parken.");
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    MoveObject(Park,1182.568237, -904.536377, 46.980690, 1.5);
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Sie sind nicht am BSN Parkplatz!!!");

    }
    if (strcmp(cmdtext, "/Runter", true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(5.0, playerid,1181.9728,-904.4827,48.1644))
    {
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Vielen Dank das sie auf dem Dach geparkt haben.");
    MoveObject(Park,1182.252441, -904.438293, 42.308212, 1.5);
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Sie sind nicht am BSN Parkplatz!!!");
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Parkhilfe)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Schreibe /Parkhilfe um die Parkhilfe zu lesen.",5000,6);
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

  • Hi Gute Idee, das FS.
    Allerdings findde ich 100$ etwas zu teuer. Außerdem geht das Auto bei mir häufig kaputt. Deswegen habe ich mal die Geschwindigkeit geändert. Außerdem musst du doch die OnGamemodeInit() rausnehmen oder nich? Hier mal meine editierte Version:


    Die 100$ sind als Beispiel drin. und mich stört es nicht wenn die Gamemodeinit drin ist. Die Geschwindigkeit ist Gemackssache^^

  • Zitat

    Alles klar ^^ Aber wenn die GamemodeInit Drin Bleibt steht bei den Clienten "Blank-Gamemode", weil da noch der SetGamemodeText drin ist.




    Aber sonst ist das FS wirklich super. GROßES LOB :D

    Wenn man keine ahnung hat, einfach mal stille sein^^




    Es ist egal ob da OngameModeInit steht, denn FS´s laden eher als der GM alsoWenn im GameModeInit steht SetGameModeText ist das kein Problem.


    Was man nur beachten sollte, das main() raus zunehmen

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    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

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