Danke
Internet Cafe v0.2 [UPDATE]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja, man kann da noch sehr viel dran machen, aber eig isses ja gut.. nur halt ausbaubar (was ich hoffe, dass es noch kommt?)
-
In wie viel Zeit soll man 2$ abgezogen bekommen? 17
-
1 min. (7) 41%
-
10 sec. (4) 24%
-
1 sec. (3) 18%
-
5 sec. (3) 18%
-
20 sec. (2) 12%
-
30 sec. (2) 12%
Hi ich will jetzt eine Kleine Umfrage machen was besser ist.
weil ich meine wenn es auf 1 oder 2 min. eingestellt ist nützt es ja auch nix da niemand vll. solange an einem PC bleibt
also will ich jetzt euch fragen was das Beste währ -
-
Hi ich will jetzt eine Kleine Umfrage machen was besser ist.
weil ich meine wenn es auf 1 oder 2 min. eingestellt ist nützt es ja auch nix da niemand vll. solange an einem PC bleibt
also will ich jetzt euch fragen was das Beste währAlle 5 Sekunden ist ambesten!
-
Im echten Leben kann man für ca. 2€ ein Internet PC für 30 Minuten benutzen.
-
Mach nen Define wo man sich das einfach selbst aussuchen kann
-
seibay denk mal nach in GTASA wen du da kurz was schauen willst bleibst du ja auch nur max. 10 sec. und hast das was du wolltest und im Echten Leben dauert ja alles länger und so^^
-
Die Idee mit dem selbst einstellen ist am besten
Mfg
Pusher -
wie meint ihr das? das man am anfang selber einstellen kann wie lange man bleiben soll??? und wenn die Zeit um ist das das internet einfach ausgeht oder was?
-
Nein oben im Script machst du ein Define.
Bei dem Define kannst du dann die Zeit selbst bestimmen nach wie langer Zeit es abgezogen wird.MfG
Pusher -
-
das kann ich auch in einem Timer machen
-
Ja, so muss man aber erst Timer suchen und so.
Somit wäre es komfortabler, aber deine Sache.Mfg
Pusher
Ps. Bin für 1Sekunde -
das wie du es meinst mit define verstehe ich nichtmal richtig bin nicht so guter scripter ich werde einfach nach dem ich die 0.2 released hinschreiben in welcher zeile sie die Zeit und denn Preis ändern können dann müssen die ja nicht suchen
ps: ich für 5 sec
-
Also ungefähr sooo
#define ZeitfuerCafe 1000 // 1000 = 1Sekunde // 2000 = Sekunden etcSetTimerEx("Dein Name",ZeitfuerCafe,0,"d",playerid);
Mfg
Pusher -
1. was heist Dein Name?? was soll da hin?
2. Was heist das d???
3. Wo muss ich denn scheis Preis hinmachen -
Also hier die Funktion von SetTimerEx die du doch sowieso benutzen musst ^^
"Dein Name" habe ich nur für deine Funktion geschrieben.
Wenn du ein Timer erstellst soll er ja auch was ausführen > das ausführen machst du meißt in einem neuem Public > Der Name davon ist gemeintDas "d" heißt in dem Fall " Inserts an integer (whole) number " ( English )
Der Schei"s" Preis kommt in die Funktion vom Timer rein
Mfg
Pusher -
1. versteh ich irgentwie nicht
2. ich mache es dann nicht mit SetTimerEx sonder mit SetTimer da es einfacher und schneller geht finde ich -
Ich sage es mal so " Du kannst es zwar machen, aber es führt zu Bugs :D"
Weil, sobald du es mit SetTimer machst, startet der Timer ja allgemein.
Das heißt sobald du dein GameMode startest bzw. den (Set)Timer aufrufst, zählt er für alle Spieler.
Das wiederum heißt, 1 Spieler gibt /internet ein und alle müssen ab dem Zeitpunkt 2 $ zahlenMfG
Pusher
Ps. /internet war nur ein Beispiel (kp wie dein Befehl heißt) -
kannst du mir das dan genau mit settimerex erklären???
-
Erinnert mich stark an GTA 4