Danke
Internet Cafe v0.2 [UPDATE]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
np ich finds einfach : G E I L
-
ok ich freu mich schon weil das ist geil das Script
-
naja... 123/192
-
Habe ne frage wie füg ich den filterscript bei meinem server ein ?
-
die .amx in den Ordner "filterscript" einfügen und in der server.cfg eintragen
-
Ich muss sagen , das sieht richtig gut aus 8/10
-
Danke Big
-
Finde ich wirklich gut.
Werde ich vielleicht auf meinen Server ziehen. -
und ich mit sicherheit
-
ja macht es wenn ihr bugs findet bitte bescheid sagen
-
Geiler wäre es, wenn man den User direkt in das Internet verbindet sprich es lädt. HTML Seiten von euch xD
-
Geniales Script 10 / 10 Punkten :D, habe auch noch eine Idee: Wie wäre es mit einem Internet-Chat?
-
ja oder so das mann in geme in Googlen kann
-
-
Ich habe mal ein komplettes Laptopscript geschrieben.
Das beinhaltet Chatrooms, E-Mail, Homepages ect..
Man kann sich Programme kaufen, es gibt richtige Ladezeiten, einen Desktop, und Windows Maken
Wenn ich das nicht mehr brauche, kann ich es ja mal hochladen, falls euch soetwas interessiert
Gruß Hauke
-
könntest du mir es vll. senden? dann könnte ich paar sachen in mein Internet cafe einbauen du wirst auf jeden fall auch in den Credits erwähnt
-
könntest du mir es vll. senden? dann könnte ich paar sachen in mein Internet cafe einbauen du wirst auf jeden fall auch in den Credits erwähnt
Naja, es ist eigentlich ja selbstständig.
Soll heißen: Es gibt einen Internet Explorer, und ein "richtiges" Internet, mit nicht vorgescripteten Seiten.
Alles recht dynamisch
-
xD brauche ja eig. nur paar sachen da ich nicht so gut scripten kann xD
-
Was denn für Sachen?
-