Das Forum muss aber auch finanziert werden.
Das wird es schon allein durch die Google Adsense Werbung.
Das Forum muss aber auch finanziert werden.
Das wird es schon allein durch die Google Adsense Werbung.
Bei mir kommt nie irgendwelche Werbung, obwohl ich garkeine Blocker an hab?
ZitatDas wird es schon allein durch die Google Adsense Werbung.
Man bekommt doch nur Geld wenn jemand auf die Google-Werbung klickt (glaub ich zumindest )
Naja ist ja eigentlich egal. Das Forum gehört Breadfish und wenn er damit was extra verdienen will, ist das seine Sache.
Ja wieso soll man Umwege gehen und etwas dagegen installieren. Die sollen die Werbung einfach irgendwie wegmachen. Egal ob der Root kostet und irgendwie dafür Geld eingeschäffelt wird.
So ist es, aber man braucht nicht viel Klicks um schnelles Geld zu machen.
Manchmal bekomm ich die Werbung nach dem Schließen direkt wieder.
2Clicks sind ok aber 4 nicht.
Den die Popups nerven.
Ich hatte auch mal ne Website.
Hatte eingestellt, das es jede halbe Stunde erscheint. Kam dann aber auch nach jedem neuen Seitenaufruf.
Wurde dann aber nicht vergütet.
Kurz gesagt...Die meisten Pop-Ups werden für nichts angezeigt.
er soll zu binlayer.com wechseln, der kommt wirklich nur alle 3h
Wie wärs mit überhaupt keiner Werbung?! Ist besser
Hier kommt die werbung bei mir auch bei jeden seiten Aufruf Aber ich selber habe auch von Euros4Click werbung auf mein Forum dakommt sie Wircklich alle 30 Min.
Bei mir kam die Werbung ebenfalls bei jedem Seitenaufruf, bis ich mir NoScript (Firefox Add-On) installiert habe.
Auf dem iPhone (Safari & Opera) quält mich die Werbung aber leider immer noch.
[...] Auf dem iPhone (Safari & Opera) quält mich die Werbung aber leider immer noch.
Davon bin ich leider auch betroffen (Opera Mini). Ansonsten kann ich mich über die Werbung hier im Forum nicht beklagen... bis auf ein andere Phänomen. Was seit einigen Tagen so ziemlich stört, ist das Laden von Google Analytics. Solange das im Hintergrund am Laden ist, werden Javascript-Elemente nicht angezeigt.
Google AdSense habe ich auf meinem Laptop ebenfalls deaktiviert, doch das bringt dem iPhone nur wenig, da dauert das Laden manchmal echt ne halbe Ewigkeit
Also ich kann mit meinem Nokia die Werbung verschieben, is total cool aber die von Sponsorads garnicht..
Binlayer kann ich nicht empfehlen... aber jeder seiner Meinung natürlich