Admins haben Hose voll!

  • Jetzt würde ich auch gerne mal etwas dazu schreiben:


    Ich bin in letzter Zeit in diesem Forum ein stiller Mitleser. Ich hab auch etwas von Ihren angeblichen Mann gelesen und seine Beiträge mal angesehen, dort ist mir jedoch nichts negatives aufgefallen, aber warscheinlich wurden die negativen Beiträge ja gelöscht.
    Aber vor einiger Zeit, hat Ihr Mann sich etwas danebenbenommen und im Bereich Serverwerbung ein paar Server als 08/15 bezeichnet, wenn ich mich nicht irre. Auch hat dieser auch mal den Anstand verloren und einige hier beleidigt, was ich an den Verwarnungen und Warnungen von Ihrem Mann beobachten konnte.
    Deshalb finde ich mindestens die hälfte der Verwarnungen und Warnungen gerechtfertig, jedoch andere nicht, da diese keinen Beweis enthalten.


    Außerdem:
    Nicht persönlich nehmen!
    Was macht eine Frau wie Sie hier in diesem Forum mit über 30 Jahren? Haben Sie keine Kinder und keine Arbeit?
    Wenn ich Kinder hätte (was mich allerdings sehr freuen würde), würde ich meine Zeit gerne mit ihnen verbringen, nicht die ganze Zeit am PC sitzen und irgendein Spiel spielen, das für Jugendliche gemacht ist.


    Meine Mutter z. B. hätte auch garkeine Zeit am PC zu sitzen, da sie

    • sich um den Haushalt kümmern muss
    • in die Arbeit gehen muss
    • sich um die Kinder kümmern muss

    Nehmen Sie sich mal ein Beispiel. Ihr Kind wird sicherlich nicht erfreut sein, wenn Sie den halben Tag am Computer sitzen und nichts mit ihren Kindern unternehmen.
    Ich würde so etwas sehr traurig finden...


    Sie sollten sich auch etwas schämen, denn mit über 30 Jahren benimmt man sich in der öffentlichkeit bestimmt anders.


    Tipp:
    Gehen Sie mal mit Ihrer Familie spazieren, Freizeitparks, usw. Das mache ich auch öfters (auch wenn ich keine Kinder habe), denn das tut gut, man kommt mal raus und man kann abschalten.


    Und es tut mir auch leid, wenn ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt haben sollte.


    An die Administratoren/Moderatoren:
    Falls dieser Beitrag irgendwie unpassend ist oder nicht zu dem Thema passt, könnt ihr diesen gerne löschen.

  • Ich lach mich weg... alleine durch ihre Ausdrucksweise lässt sich herauslesen, dass wir hierbei/hiermit mit einer minderjährigen Person zu tun haben. Sollten meine Wörter nicht stimmen, dann sollten sie vielleicht einen Arzt aufsuchen, der ihren psychischen Zustand durchsucht.Mal haben wir einen Polizisten im Forum, mal eine Familie, mit einem Kind dass nichts besseres zu tun hat, als sich mit einem "kiddy" Adminteam zu streiten. Ich glaube, dass heutzutage Mütter bessere Dinge zu tun haben, als sich wegen einem Spiel zu streiten. Somit verschwenden Sie nur ihre wertvolle Zeit, dass Sie mit ihrem Mann und ihrem Kind verbringen sollten. Es würde mich nicht staunen, wenn wir hier einen neuen User mit dem Namen "Kleiner_Blade" haben würden.


    MFG Armenia


    PS: Ich habe "Sie" extra groß geschrieben, da damit die höfliche Form von "du" gegenüber von erwachsenen Personen gemeint ist.

  • Wir müssten doch für solche Dinge ein Beschwerde Forum aufmachen. :thumbup:
    Deine Beiträge, Armenia, sind bei solchen Themen die besten - inkl. deine Signatur.

    Danke ist ja auch kein Wunder, ich trainiere ganze Zeit meine Ausdrucksweise für die nächste "sinnlose" Beschwerde ;)

  • Mit 16 willst du Kinder???? Wird erst mal erwachsen! Dieser Jugend von heute hat einfach kein benehmen und kein Respekt gegen über älteren!
    Edit:


    Meine Mutter z. B. hätte auch garkeine Zeit am PC zu sitzen, da sie
    sich um den Haushalt kümmern muss
    in die Arbeit gehen muss
    sich um die Kinder kümmern muss



    Und zudem mein junge. ich bin in einen Erziehungsurlaub also sei still!

    Einmal editiert, zuletzt von Perle_Blade ()

  • Ich mag Toastbrot.


    Mehr gibt es zu dem Thread wohl nicht mehr zu sagen, einfach nur lächerlich.
    Und nein, ich habe keinen Respekt gegenüber Älteren die es nicht verdienen mit Respekt behandelt zu werden. Respekt muss man sich verdienen, so ist das im Leben halt mal.

  • Dein Verhalten entspricht auch nicht unbedingt wie einer 30 jährigen Frau. Eher wie ein kleines stures, trotziges Kind

  • Mit 16 willst du Kinder???? Wird erst mal erwachsen! Dieser Jugend von heute hat einfach kein benehmen und kein Respekt gegen über älteren!

    Und "diese" Erwachsenen heutzutage haben sogar eine bessere Rechtschreibung als 1.Klasse Volkschule Schüler. Wird immer besser, weiter so :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im Internet schon, wer weiß, wie alt du wirklich bist?


    PS: Respekt häng auch von Rängen ab, ganz egal, wie alt oder jung der Gegenüber ist. Du Grüßt ja auch zuerst deinen Chef oder Bereichsleiter, obwohl er 5-10 Jahre jünger sein kann als du, oder?
    So ist es auch hier bei Moderatoren, zuerst kommen diese, dann du. Wir User sind auf der utnersten schicht und sollten am meisten Respekt vor ihnen haben.

  • Ich hab mir mal zwei Theorien ausgedacht:


    1) Du bist ein kleines Kind, welches unbedingt Aufmerksamkeit sucht. (ADS)
    oder
    2) Du bist eine erwachsene Person, welche lieber noch einmal zur Schule gehen sollte, und sein Leben nicht von einem Forum abhängig machen söllte.


    Ich tendiere dabei eher zur Ersten. :>
    Ich kann das auch noch begründen:

    • Die Rechtschreibung und Grammatik von dir ist unter aller Sau
    • Erwachsene Personen sollten wissen, wann Schluss ist.
    • Solche "Kinder" haben wir hier täglich.
  • es wird immer besser! Jetzt greifst auf meine rechtschreibung....

    Einmal editiert, zuletzt von Perle_Blade ()

  • Pass auf..Jetzt kommt sie und meint wir wären alle Rassisten xD

  • @Perle Blade:


    Ich bin auch ein Ausländer, und befinde mich erst 7 Jahre im deutschen Sprachraum und beherrsche 4 Sprachen mehr als gut (Armenisch, Russisch, Deutsch, Englisch), daher sollte man nicht immer den Opfer in sich suchen, viele fühlen sich immer so angegriffen, obwohl sie selber die "Angreifer" sind.


    DMA oder Sebihunter bitte schließen, dann habe ich wenigstens ein wenig Pause bis zur nächsten Beschwerde!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen