Admins haben Hose voll!

  • Auf meine Beschwerde wurde immer noch nicht geantwortet und keiner hat den Kontakt mit mir oder meinen Mann aufgenommen. Langsam denke ich, dass alle Admins hier minderjährig sind.(kiddys! Ist nur meine Meinung, nicht vergessen! Kiddy ist keine Beleidigung nach euere aussage)


    Also Admins nicht Closen weil ihr was wichtigeres im RL habt. (euere aussage)

  • xDD ich bekomm mich nicht mehr vor lachen xD da muss wohl jemanden ziemlich langweilig sein^^

  • Was habt ihr es ist so! Weiß nicht, was da zu lachen ist.


    @ Trooper:
    Ich könnte deine Mama sein. Also mit deine 16 Jahre und Solo dazu, solltest ruhiger werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Perle_Blade ()

  • Ich frage mich nur, hat eine Frau um diese Uhrzeit nichts besseres zutuhen als ein Forum zu Terrorisieren?

    Zitat

    [..]Auf meine Beschwerde wurde immer noch nicht geantwortet[..]

    Dort sind viele ggf. mehrere Antworten zu sehen, welches sich auf deine "Beschwerde" basiert.

    Zitat

    [..]und keiner hat den Kontakt mit mir oder meinen Mann aufgenommen.[..]

    Niemand wird mit euch einen Kontakt je aufnehmen, denn euch wurde ein Vorschlag gemacht, packt euere Sachen :)

    Zitat

    [..]Langsam denke ich, dass alle Admins hier minderjährig sind[..]

    Langsam denke ich, dass du eine eine gestörte Frau oder nicht mehr dichte bist, die das Forum zum Dreck ziehen will, hab ich nicht Recht?

  • Willst mich Provozieren oder Beleidigen?

  • Zitat

    So damit wurde bewiesen kein Multiaccount!

    Das einzige was du machst ist flammen ..


    @ Und nurmal so denkste wen du hier solche Threads aufmachst und so schreibst das die dich entbanenn ? :thumbdown:



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nunja bei solchen Posts brauchst dich nicht wundern das vllt. ein paar unschöne Posts kommen. Und zur Erinnerung. Du hast oben selber provoziert

  • Musst mehr lesen und gucken, mein Account ist nicht gesperrt sondern der von meinen Mann!
    Edit:
    Es ist keine Provokation! Will nur Gerechtigkeit für mein Mann damit er seine Serverwerbung aktualisieren kann.

  • Zitat

    Auf meine Beschwerde wurde immer noch nicht geantwortet und keiner hat den Kontakt mit mir oder meinen Mann aufgenommen. Langsam denke ich, dass alle Admins hier minderjährig sind.(kiddys! Ist nur meine Meinung, nicht vergessen! Kiddy ist keine Beleidigung nach euere aussage)

    So schriebt auch grade ne Frau ?
    Schlechter Witz



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • Wenn ich aus deinem Profil zitieren darf:


    Zitat

    Schoppen



    Zitat

    Na Michi, hab ich dich jetzt dran gekriegt ?


    //e
    Bin dann ma im Bett.
    Ich sperr dich ma solange in den Babykäfig

    Zitat

    Nein Mama, Laufkäfig und babykäfig ist nicht Jacke wie Hose

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • was soll das ? sag mal haben sie nix besseres zu tuhen. Und falls sie mal etwas sich umschauen sehen sie sehr wohl das sich ein Admin gemeldet hat wegen ihren "Mann".
    Wissen sie sollten nicht so viel am Pc hängen die Zeit vllt. Effektiver nutzen raus gehen oder weiß was ich.und nicht als meinen zu müssen uns auf sachen hinzuweisen und lustige Titel mit sinnlosen Texten zu erstellen.
    Oben links steht was das nennt sich "Abmelden" klicken sie da doch einfach drauf und lassen sie doch uns einfach in ruhe.


    Und ihr "Mann" wird nicht wieder Entbannt und wenn sie meinen jetz deswegen nach jeder lücke zu suchen weil sie ja nix besseres zu tuhen haben als 24/7 vor dem PC zu sitzen oder als meinen Beschwerden aufzumachen müssen die nix bringen. dann sind sie hier irgendwann unerwünscht in der Community.



    Ich finde es Traurig ich hoffe ihr kind verbingt später nicht so viel zeit am pc sry.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Auf meine Beschwerde wurde immer noch nicht geantwortet und keiner hat den Kontakt mit mir oder meinen Mann aufgenommen. [...]

    Wieso? Ich finde, da gibt es keinen Klärungsbedarf mehr. Dein Mann bleibt gebannt. Er hat es sich vollkommen selbst eingebrockt... Ich hab zwar in der Vergangenheit nicht alles mitbekommen, gehen wir aber mal davon aus, er wäre laut seiner (Ver)warnungen und unseren Forenregeln zu unrecht gebannt worden. Die Admins könnten schon als reine Präventivmaßnahme entsprechende User im Forum sperren.


    [...] Langsam denke ich, dass alle Admins hier minderjährig sind. [...]

    Der Gedanke liegt ganz auf unserer Seite. Jedoch bestreite ich nicht, dass ein Teil der Crew nicht volljährig ist. Dies tut aber nichts zur Sache, zumal die über entsprechende Reife und Benehmen verfügen, als gewisse andere Member im Forum.


    Wie mein Kollege schon geschrieben hat, wenn Euch was nicht passt, dann macht 'nen Abflug. Wir trauern Euch nicht nach, versprochen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()