Jetzt würde ich auch gerne mal etwas dazu schreiben:
Ich bin in letzter Zeit in diesem Forum ein stiller Mitleser. Ich hab auch etwas von Ihren angeblichen Mann gelesen und seine Beiträge mal angesehen, dort ist mir jedoch nichts negatives aufgefallen, aber warscheinlich wurden die negativen Beiträge ja gelöscht.
Aber vor einiger Zeit, hat Ihr Mann sich etwas danebenbenommen und im Bereich Serverwerbung ein paar Server als 08/15 bezeichnet, wenn ich mich nicht irre. Auch hat dieser auch mal den Anstand verloren und einige hier beleidigt, was ich an den Verwarnungen und Warnungen von Ihrem Mann beobachten konnte.
Deshalb finde ich mindestens die hälfte der Verwarnungen und Warnungen gerechtfertig, jedoch andere nicht, da diese keinen Beweis enthalten.
Außerdem:
Nicht persönlich nehmen!
Was macht eine Frau wie Sie hier in diesem Forum mit über 30 Jahren? Haben Sie keine Kinder und keine Arbeit?
Wenn ich Kinder hätte (was mich allerdings sehr freuen würde), würde ich meine Zeit gerne mit ihnen verbringen, nicht die ganze Zeit am PC sitzen und irgendein Spiel spielen, das für Jugendliche gemacht ist.
Meine Mutter z. B. hätte auch garkeine Zeit am PC zu sitzen, da sie
- sich um den Haushalt kümmern muss
- in die Arbeit gehen muss
- sich um die Kinder kümmern muss
Nehmen Sie sich mal ein Beispiel. Ihr Kind wird sicherlich nicht erfreut sein, wenn Sie den halben Tag am Computer sitzen und nichts mit ihren Kindern unternehmen.
Ich würde so etwas sehr traurig finden...
Sie sollten sich auch etwas schämen, denn mit über 30 Jahren benimmt man sich in der öffentlichkeit bestimmt anders.
Tipp:
Gehen Sie mal mit Ihrer Familie spazieren, Freizeitparks, usw. Das mache ich auch öfters (auch wenn ich keine Kinder habe), denn das tut gut, man kommt mal raus und man kann abschalten.
Und es tut mir auch leid, wenn ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt haben sollte.
An die Administratoren/Moderatoren:
Falls dieser Beitrag irgendwie unpassend ist oder nicht zu dem Thema passt, könnt ihr diesen gerne löschen.