Supporter/admin gesucht?

  • Hi.
    Ich möchte UMBEDINGT auf einem server Supporter oder admin werden.
    Ich habe meinen alten admin posten verloren, weil der alte server dicht gemacht hat.


    Ich mag es leuten zu helfen.
    Hätte jemand interesse?
    Oder braucht wer einen Supporter/admin?
    Ich würde mich WAHNSINNIG freuen^^




    Lg. :thumbup:

  • Da kannste dich genauso gut bei Real hinstellen und sagen: Ich möchte Fillialen Leiter werden.


    :-X

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • jop, wie gesagt...


    Also wenn schon musst du spezifiziert eine gute bewerbung schreiben

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Eine gute bewerbung ist klar, aber hier wollte ich nichts vor allen über mich veröffentlichen..

  • Such dir einen guten Server -- bewirb dich da und nicht einfach so "ich will admin sein"


    da bekommst eh nix D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich denke kein Server der etwas organsieriert ist wird dich so nehmen.


    Ich denke mir warum soll ich dich nehmen ? und nicht ein der Schon lange bei uns zockt den wir gut kennen ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Guide:


    Such dir einen schönen Server, zock da nen bissl...
    Und wenn du gut auffällst, sprechen die leute dich vllt sogar an^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • scheiß drauf^^
    ich hab mir mal gedacht auf gut glück^^
    auch wenns nix wird.

  • Oder du machst einen 0815 Server auf, wovon es schon über tausende gibt... da biste dann admin (aber ohne spieler halt)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • naja es doch wohl klar ... das man den der Schon lange auf den server zockt nimmt. Weil man kennt ihn was hier bei den neuen dann nicht der fall ist. Man weiß wie er drauf ist, er kennt die befehle. Un er kennt sich auf den server gut aus.
    was was der neue nicht tut.
    Und wenn sollte er eine Ordentliche bewerbung posten die den Anderen umstimmt nicht ein vllt. zu nehmen der schon lange treu ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Es gibt soviele schön Server.. schau dir mal die werbungen hier durch^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • [..] wohl klar ... das man den der Schon lange auf den server zockt nimmt[..]

    Nicht immer, denn der der auf dem Server lange zockt kann auch Falsch eingezogen werden, damit mein ich das nicht jede Person so super Nett, schickimiki Supporten ist. im gegenfalls weißt du aber, das die Anonyme Personen sehr Admin willig ist, welches drauf zeigt das er 100% gibt.

  • Eben^^
    danke.


    Ich möchte nicht admin sein, um macht zu haben.
    Sowas kann ich überhaupt nicht leiden.

  • najut dann gebe ich mich jetz geschlagen.


    Jedoch wenn ich gerne admin währe auf den server wo ich spiele & mich anstrenge jeden zu helfen und schon lange dabei bin , und sie nehmen dann ein Neuling den sie nicht kennen als Admin dann wähe ich entäuscht

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • [..]sie nehmen dann ein Neuling den sie nicht kennen als Admin dann wähe ich entäusch[..]

    Sowas passiert desöfteren mal, habe es nun bisher in einer Community erlebt, aber hey: Alles läuft heute über "Connections" Kennst du einen Freund der bei What Ever Admin ist, so wirst du auch Admin.. so läuft das.^^

  • ich war langezeit auf einem server aktiv.
    Sehr aktiv sogar!
    5 stunden täglich waren drin.


    und wurde nie admin -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen